Alles anzeigenAT-Schieben ist besser als Fernsehgucken.
Bester Spruch👍😅
Aber ganz ehrlich... ich hoffe mir bleibt es noch lange erspart 250kg wegen Spritmangeldurch die Gegend zu schieben. ![]()
Alles anzeigenAT-Schieben ist besser als Fernsehgucken.
Bester Spruch👍😅
Aber ganz ehrlich... ich hoffe mir bleibt es noch lange erspart 250kg wegen Spritmangeldurch die Gegend zu schieben. ![]()
In Würzburg kannst du für ca 50€ Eine AT für 4 Stunden ausleihen. Ich glaube Max 100km. Benzin exklusive. 😉
Das wäre sehr eigenartig. Warum sollte die Warnblinkfunktion nur hinten funktionieren? 🤔
Alles anzeigenAndererseits
Ja... denn SO ist es richtig. Nicht wie in deinem vorherigen Post "vom Betrachter weg." Sondern ZUM BETRACHTER HIN. 😉
Na da bin ich gespannt...
Also ICH würde sagen der muss nach unten rollen 😁👍
Alles anzeigenob der Pfeil auf der Bremsscheibe in die gleiche Richtig zeit
So mache ich das auch. Aber darauf schau ich schon beim Abholen vom Reifenhändler 😁
Eventuell liegt es einfach nur daran, dass dein HR das ABS ausgelöst hat und der VR nicht? 😉
Andere Idee...
Bei meiner SD 06 habe ich auf dem Hauptständer das Hinterrad im ersten Gang drehen lassen. (Kettenschmieren für Schnelle 😉) Danach gab es auch die ABS Lampe. Ging aber nach einigen km und paar Mal Zündung an und aus von allein weg.
Eventuell auch ne Lösung?
Da hast du wohl Recht. Deshalb mache ich das selbst und weiß auch was es kostet und welche Qualität drin ist. Aber Öl ist eh ein "eigenes" Thema 😁
Alles anzeigenfast 70,- für 4,1 l Motorenöl. Hola die Waldfee...
Ich verstehe das Problem nicht. Gutes Öl kostet inzwischen tatsächlich so viel. Auch
Bei Louis kostet das gute 5100erMotul 50€ 👍😁