Alles anzeigenSo nun ist es angebaut
Bei mir auch 😁👍
Ich finde den Motorschutz in schwarz deutlich schöner 😊
Alles anzeigenSo nun ist es angebaut
Bei mir auch 😁👍
Ich finde den Motorschutz in schwarz deutlich schöner 😊
Heute auch von mir ein Bild mit den ersten km im Dreck und unter Nutzung der Griffheizung 🥶😅
Bin mal gespannt wie der gepulverte Motorschutz auf Steinschlag reagiert... 😁
Alles anzeigenEilige Luft
Was für eine geniale Beschreibung für Sturm ![]()
Alles anzeigenDie Behindertewerkstatt hat super Arbeit geleistet.
Ich denke mal, dass alle lesen können 😉
Der Preis ist extrem günstig. Absolut top 💪😍
Alles anzeigenWie sind eure Erfahrungen auf langen Motorrad-Touren oder Reisen mit der Optimierung der AT-Sitzbank?
Ich nutze das hier:
€ 21,65 15%OFF | Motorrad Sitz Kissen Aufblasbare Atmungs Nicht-Slip Sitz Dämpfung Platz Sitz Kissen Fit für AIRHAWK Cruiser
https://a.aliexpress.com/_mMxRXik
Funktioniert absolut spitze und kostet ein Bruchteil dieser teureren Sitzbänke und Bezüge 💪😁😅
Alles anzeigenWieder etwas, das ich 41/2 Jahre falsch mache. Ich schalte noch nicht einmal das ABS aus, habe Straßenreifen drauf und bin weder stehen geblieben, noch bin ich umgefallen. Auch nicht an einer Steigung mit nasser Wiese.
Welches Bike fährst du? Ich hätte gern mal gesehen wie du mit Straßenreifen eine "Steigung" auf nasser Wiese hochfährst. Mit TC 😅👍
Alles anzeigenBist du schon mal von einem Auto abgeschossen worden, dessen Fahrer dann angibt, dass er dich übersehen hat? Ich schon!
8 Wochen Krankenhaus und in Summe 16 Wochen Reha. - und knapp an der Querschnitsslähmung vorbei.
Das tut mir natürlich leid für dich und alle denen dies bereits passiert ist.
Jedoch bleibe ich bei meiner Sicht, dass der Autofahrer daran gewöhnen wird und dich im Endeffekt auch nicht sieht. Abgesehen davon, dass es sicher auch eine ganze Menge Unfälle zwischen PKW gibt, wo der Verursacher angibt den Anderen nicht gesehen zu haben.
Was sagst du dazu?
Ja.... passieren kann immer etwas. Mir geht es ja auch um das Thema der Entwicklung dieser sogenannten "Sicherheitsmaßnahmen".
Vor was warnt der Motorradfahrer der mit Warnweste und ähnlichen Dingen allein im Verkehr mit schwimmt oder gar schneller ist? Zu sehen hundertfach im Sommer.
Nur damit das klar ist. Ich rede nicht von begründeten Fällen ☝️ Panne, Kolonne, schlechte Sicht etc.
Alles anzeigenDas soll man auch laut Handbuch so machen
Sorry aber ich mach mir nix aus Handbüchern..... 😁
Also.... ich finde man kann es auch übertreiben mit der ganzen Sichtbarkeit. Liebe Leute...!
Ja... schwarze Klamotten sind nicht so toll. Aber mal ganz ehrlich. Reicht es denn nicht wenn ich mich abhebe, wenn es sein muss? Also bei Regen, Nebel etc? Warum muss ich bei bestem Wetter mit Warnweste (und vergleichbarer Kleidung) und Nebelscheinwerfer fahren? Habt ihr beim Auto etwa auch immer das Warndreieck auf dem Dach? Tragt ihr denn zu Fuß in der City auch eine orange Baustellenjacke?
Wenn ich mich IMMER in leuchtgelb einhülle...
Ist dann der Autofahrer nicht irgendwann daran gewöhnt? (Pflicht zum Abblendlicht bei Bikes vs Tagfahrlicht bei PKW)
Und was ziehe ich denn dann an wenn es darauf ankommt? Was kommt dann? Die gelbe Rundumkennleuchte?
Mal nur so als Gedankenanstoß....