Alles anzeigenIch habe mir den heute bestellt und kann ja dann berichten
Ich freue mich auf dein Feedback 👍
Alles anzeigenIch habe mir den heute bestellt und kann ja dann berichten
Ich freue mich auf dein Feedback 👍
Bei einem PKW würde ich bei diesem Laufbild dringend die Dämpfer wechseln lassen 🤔 Ich hab derzeit auch den STR drauf mit ca 3000km und kann noch keinen Sägezahn erkennen.
Zum oben genannten Reifen...
Der ist eigentlich nur für Leute, die den A41 lieben und neben 99% Straße ne gröbere Optik wollen. Er ist sicher kein Vergleich zum STR oder TKC 70.
Der Wolf hat nicht umsonst so oft den Vergleich zum Michelin Anakee genannt. 😁
Aus diesem Grund für MICH absolut uninteressant.
Wie macht er sich auf den ersten km im Vergleich zum TKC 70?
Alles anzeigenSeid wann warnt Calimoto denn vor mobilen Blitzern ? Das wäre mir jetzt neu.
Da hast du wohl ein wenig Nachholbedarf 😉 in Italien ist jeder Festblitzer drin.
Alles anzeigenNun hab ich mir spontan die powerbroze Sport Scheibe bestellt im Winter. Mal zum probieren. Gemäss Hersteller sollte sie die Original Grösse der Standard haben.
Mit gefällt dir leichte Tönung, passt zu den Flügeln, und der africa twin Schriftzug.
Hab die Scheibe nachbearbeitet an allen Kanten.
So die Scheibe ist wirklich tiefer und was mich positiv überrascht hat, auch breiter als sie Original ATAS.
Nun anfangs März ohne Testfahrt zur TET spain und ACT Portugal aufgebrochen und grad immer noch unterwegs.
Kannst du bitte mal ein Bild posten? 😁
Alles anzeigenan eine 19er Adventure Sports passen?
Die hat meiner Meinung nach doch ganz andere Genehmigungswerte. Oder? 🤔
Heute wieder die warmen Temperaturen genossen und im Abendlicht an dieser Lokation vorbeigekommen 🥰
Alles anzeigenDachte ich könnte damit einfacher im Stehen fahren. In meinem Fall ist das aber nur bedingt der Fall. Hatte irgendwann bemerkt das ich stehend fahrend recht leicht in Rückenlage kam.
Dann hast du einfach die falsche Körperhaltung mein Freund. Stehen ist doch, genau wie sitzend, so zu positionieren, dass der Schwerpunkt (in der Regel der Oberkörper) nach vorn muss. Das Körpergewicht durch das Festhalten an den Griffen zu fixieren ist grundsätzlich keine so gute Idee....
Alles anzeigenMoin ,
Und, brauchst du die Erhöhung noch? War die ohne Verlegung von Schläuchen oder Kabeln zu montieren?
30mm gehen ohne Änderungen der Züge und Kabel in Ordnung. Das ist aber dann bereits Ende der Fahnenstange 😉