Bilder vom Tage

  • #13.562

    *Ironie an*


    geilo, wenn dilettantisch = Dame :lachen:

    Du gefällst mir echt!

    Ich frag lieber nicht, warum ein Finger an der Bremse Pfui ist....


    *Ironie aus*


    Edit: damits hier nicht ausartet, noch eine genauere Kennzeichnung... :whistle:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

    Einmal editiert, zuletzt von enesu311 ()

  • #13.564

    mach's nicht so spannend ;)

    was dürfen wir in Zukunft auf deinen echt guten Fotos bewundern?

  • #13.565

    Dazu schreib ich nichts mehr... und das darf ich :lachen:

    Ich leck gerade meine Wunden

    Gruß und gute Fahrt

  • #13.566

    Bin heute früh radfahren gewesen, vielleicht hatte ich noch bisschen Sauerstoffmangel als ich das bild gesehen habe...sorry ;)

  • #13.567

    Nach etwas Gartenarbeit gestern, auch noch im schönen Neckar-Odenwaldkreis mit Trixi unterwegs gewesen:


    Nach der Tomatenernte im Garten,


    ein bissi an den Neckar,


    kleine Kirche in Hirschhorn,



    Gegenüber der Burg Hirschhorn,


    dann etwas Bergan im Wald, hups, ein Klappstuhl allein auf weiter Flur :handgestures-thumbupright:


    Wie wahr, eigentlich 2 Plätze zum Ausruhen, denn auf der AT entpanne ich auch gerne... :wboy:


    Aber hier sehe ich die Burg Hirschhorn nun von oben, tolles Plätzchen!


    Wieder runter ins Neckartal, nach Neckarhäuserhof, einem Ortsteil von Mückenloch (ich wurde nicht gestochen :lachen: )


    hier kommt der Ferryman noch auf Zuruf (hat net hier jemand was von "Läuten" geschrieben:



    Trixi auf dem Weg zur Hessischen Flußseite :handgestures-thumbupright:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #13.568

    Ich könnte gerade im Strahl k....! Eigentlich sollten jetzt hier schöne Urlaubsbilder aus Kärnten, Ossiacher See, sein. Pustekuchen! Seit Freitag (geplante Abfahrt) Erkältung, jetzt immer schlimmer mit Fieber, Heute die Bestätigung: Schnelltest positiv! :shock: :angry-screaming: nix Urlaub...

  • #13.569

    Fährbilder sind immer schön, ich hab auch eins:

    PXL_20220731_115216313.jpg


    Da hat sich Daisy-Devil gefreut.

    PXL_20220731_115254043.jpg


    Nach ungefähr zwei Wochen Zwangspause wegen meiner kleinen Leisten-OP ging es heute auf kurze Schnuppertour, ob es wieder funzt. Gestern bin ich schon mal mit der kleineren und leichteren Duc unterwegs gewesen, heute war dann die AT dran. Obwohl 30 kg schwerer, hat alles geklappt. :zwinker:


    Zum Glück geht der Sommer weiter. :auto-dirtbike:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!