Alles anzeigenWar ja auch nicht ganz ernst gemeint 😘
Sorry.. ich hatte mich nicht auf deinen Post bezogen ... war wohl nicht gut ausgedrückt von mir..
lg
Kurt
Alles anzeigenWar ja auch nicht ganz ernst gemeint 😘
Sorry.. ich hatte mich nicht auf deinen Post bezogen ... war wohl nicht gut ausgedrückt von mir..
lg
Kurt
Alles anzeigenSieht sehr dilettantisch aus... ohne handschuhe und einen finger an der vorderradbremse, die Dame
*Ironie an*
geilo, wenn dilettantisch = Dame
Du gefällst mir echt!
Ich frag lieber nicht, warum ein Finger an der Bremse Pfui ist....
*Ironie aus*
Edit: damits hier nicht ausartet, noch eine genauere Kennzeichnung...
Alles anzeigenMein wohl vorerst letztes passendes Foto hier...
Bye Bye BabyDer neue Besitzer fährt von dannen
Werd hier aber sicher weiter mitlesen, weils einfach ein super klasses Forum ist hier..
lg
Kurt
mach's nicht so spannend
was dürfen wir in Zukunft auf deinen echt guten Fotos bewundern?
Alles anzeigen*Ironie an*
geilo, wenn dilettantisch = Dame
Du gefällst mir echt!
Ich frag lieber nicht, warum ein Finger an der Bremse Pfui ist....
*Ironie aus*
Edit: damits hier nicht ausartet, noch eine genauere Kennzeichnung...
Dazu schreib ich nichts mehr... und das darf ich
Ich leck gerade meine Wunden
Gruß und gute Fahrt
Alles anzeigenDie Dame ist übrigends ein Herr und ist ca 20m zum Parkplatz gegenüber gefahren wo die anderen die restlichen Klamotten liegen hatte...
Aber deine Geschichte ist natürlich viel spannender...
Bin heute früh radfahren gewesen, vielleicht hatte ich noch bisschen Sauerstoffmangel als ich das bild gesehen habe...sorry
Nach etwas Gartenarbeit gestern, auch noch im schönen Neckar-Odenwaldkreis mit Trixi unterwegs gewesen:
Nach der Tomatenernte im Garten,
ein bissi an den Neckar,
kleine Kirche in Hirschhorn,
Gegenüber der Burg Hirschhorn,
dann etwas Bergan im Wald, hups, ein Klappstuhl allein auf weiter Flur
Wie wahr, eigentlich 2 Plätze zum Ausruhen, denn auf der AT entpanne ich auch gerne...
Aber hier sehe ich die Burg Hirschhorn nun von oben, tolles Plätzchen!
Wieder runter ins Neckartal, nach Neckarhäuserhof, einem Ortsteil von Mückenloch (ich wurde nicht gestochen )
hier kommt der Ferryman noch auf Zuruf (hat net hier jemand was von "Läuten" geschrieben:
Alles anzeigenErst läuten, dann warten …
Trixi auf dem Weg zur Hessischen Flußseite
Fährbilder sind immer schön, ich hab auch eins:
Da hat sich Daisy-Devil gefreut.
Nach ungefähr zwei Wochen Zwangspause wegen meiner kleinen Leisten-OP ging es heute auf kurze Schnuppertour, ob es wieder funzt. Gestern bin ich schon mal mit der kleineren und leichteren Duc unterwegs gewesen, heute war dann die AT dran. Obwohl 30 kg schwerer, hat alles geklappt.
Zum Glück geht der Sommer weiter.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.