Die honda ist verkauft..biete ein Ladegerät Optimate Lithium LFP 4s 5 A neu noch nie gebraucht
Beiträge von Andreasnrw
-
-
Die honda ist verkauft...Gebe ein Touratech Windschild größe L ab...für eine Honda cfr1100 adventure Sport SD 9 ..Sehr guter Zustand...
-
Biete einen Givi XS320 Tankrucksack mit Tankring Preis Vb
-
Und Andreasnrw hat "D".
Können wir wohl nicht beantworten. Wichtig scheint offenbar die Versionsnummer am Ende zu sein, also 105
Ich denke auch die Versionsnummer 105 ist wichtig...
-
also das ist vom Kumpel er hat eie DCT ...ich rufe morgen mal bei honda an
-
Und wo hast du das gesehen? Hast du DTC, könnte das ev. einen Unterschied in der Bezeichnung ausmachen?
Ich habe einen Schalter der Kumpel hat eine DCT mal schauen was bei ihm drauf steht
-
habe ich mir fast gedacht danke ...meine habe hier auch was mit 105 am ende gelesen ..
-
Hallo zusammen was wurde bei euch für ein Ubdate drauf gemacht ?Ich habe das von meinem Händler bekommen
-
ich war gestern bei meinem händler .....er sagte mir ich muß warten bis ich post von honda bekomme
-
Schieberuckeln, das hat nichts mit dem aktuellen Rückruf zu tun.
Hast du mindestens die ECU Firmware 01039B0103 drauf?
Ich hatte den Motor-Stall resp. plötzliches Ausschalten des Motors diesen Sommer einmal, im Schwarzwald bei langsamen links Abzweigen. Keine kritische Situation, kein Gegenverkehr, ausgekuppelter Zustand. Ich konnte sofort den Anlasserknopf betätigen und ohne Probleme weiterfahren.
Am Freitag habe ich um 11 Uhr meinen Werkstatttermin für den aktuellen Rewrite der ECU Firmware.
wo finde ich das ECU Firmware 01039B0103 ?...ich habe softwareversion 3.10