Alles anzeigenbei mir C0105...bei dir B0105?
Und wo hast du das gesehen? Hast du DTC, könnte das ev. einen Unterschied in der Bezeichnung ausmachen?
Und wo hast du das gesehen? Hast du DTC, könnte das ev. einen Unterschied in der Bezeichnung ausmachen?
Und Andreasnrw hat "D".
Können wir wohl nicht beantworten. Wichtig scheint offenbar die Versionsnummer am Ende zu sein, also 105
Hab' das Gefühl man muss jetzt entscheiden in welche Werkstatt man für welches Problem geht.
Die Einen machen alles Mechanische perfekt und schnell, dafür hast dann beim SW-Update nur noch ein totes Tamagochi im Display.
Umgekehrt kannst dann mit deiner EC Karte am Moped Geld abheben, aus upsidedown wurde aber nach dem Gabelservice dann rightsideup Telegabel
Alles anzeigenUnd wo hast du das gesehen? Hast du DTC, könnte das ev. einen Unterschied in der Bezeichnung ausmachen?
Ich habe einen Schalter der Kumpel hat eine DCT mal schauen was bei ihm drauf steht
Alles anzeigenUnd Andreasnrw hat "D".
Können wir wohl nicht beantworten. Wichtig scheint offenbar die Versionsnummer am Ende zu sein, also 105
Ich denke auch die Versionsnummer 105 ist wichtig...
Ich hab' mit dem Händler ausgemacht dass ich gerne warte bis was vom KBA kommt. kann also noch bisschen dauern bis ich sehe was da passiert. Ich hoffe bis dahin haben die paar Mopeds durch und Routine. Hört sich vielleicht blöd an, aber bei den Softwar-Installations_Überschreib_etc_Ggeschichten bin ich eher zurückhaltend wenn die Latzhosenfraktion da ran muss. OHNE ZU VERALLGEMEINERN ODER WEN ZU VERUNGLIMPFEN. IST NUR IN MEINEM HOHLEN KOPF SO
Kann's bei euch da oben vielleicht auch unterschiedliche Nummern bzgl. Standard, DCT, Schalter, ATAS, DCT, Schalter, EERA geben?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.