Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #104

    Hab' das Gefühl man muss jetzt entscheiden in welche Werkstatt man für welches Problem geht.

    Die Einen machen alles Mechanische perfekt und schnell, dafür hast dann beim SW-Update nur noch ein totes Tamagochi im Display.

    Umgekehrt kannst dann mit deiner EC Karte am Moped Geld abheben, aus upsidedown wurde aber nach dem Gabelservice dann rightsideup Telegabel ;)

  • #109

    Ich hab' mit dem Händler ausgemacht dass ich gerne warte bis was vom KBA kommt. kann also noch bisschen dauern bis ich sehe was da passiert. Ich hoffe bis dahin haben die paar Mopeds durch und Routine. Hört sich vielleicht blöd an, aber bei den Softwar-Installations_Überschreib_etc_Ggeschichten bin ich eher zurückhaltend wenn die Latzhosenfraktion da ran muss. OHNE ZU VERALLGEMEINERN ODER WEN ZU VERUNGLIMPFEN. IST NUR IN MEINEM HOHLEN KOPF SO ;)


    Kann's bei euch da oben vielleicht auch unterschiedliche Nummern bzgl. Standard, DCT, Schalter, ATAS, DCT, Schalter, EERA geben?

  • #110

    Heute Morgen beim freundlichen angerufen. Heute Mittag direkt hin und das Update drauf gespielt.

    Nach 2 Kaffee bin ich wieder vom Hof.

    Ich bilde mir ein, sie läuft unten rum etwas ruhiger und gleichmäßiger....... Oder bilde ich mir das nur ein?

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!