Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #91

    Dienstag früh ne whatse geschickt ( zum FHH ) wie es aussieht mit Terminen .... mittags Anruf wann ich kommen möchte . Donnerstag Vormittag war meine Antwort . Ok , halb 10 ist ok ? Jepp .

    In Leipzig kein Problem . Kann dort nur ein Lob aussprechen !

  • #92

    Bei mir ging es auch absolut unproblematisch. Freitag Mittag angerufen, hätte sofort vorbei kommen können. War dann Samstags Vormittags da, Kaffee getrunken und nach 20min war ich wieder auf dem Bike.


    Motorrad Oeler in Gelsenkirchen

    Instagram: africatwin_de

  • #94

    Hab bei meinem in Bremen (MH) für die NT vorsichtshalber nachgefragt. Man sagte mir, dass man sowieso immer, wenn das Motorrad in deren Händen ist nachschaut, ob etwas zu aktualisieren ist (was mir eigentlich auch so bekannt war und worauf ich mich verlasse). Mein Krad ist demnach nicht betroffen, da es die aktuelle Software bereits bei der Auslieferung hatte.


    Bei der Gelegenehit noch ein großes Lob für Firma Dresen in Willich. Dort wurde mir (auf der Durchreise) kürzlich am Montag Morgen völlig unproblematisch geholfen. Ich fühlte mich wie ein Stammkunde. Der Gipfel war, dass sie ein Teil von einem ihrer Vorführer abgebaut und bei mir angeschraubt haben, damit ich sicher weiterfahren konnte.


    Gruß Uwe

  • #99

    Unglaubliche Fehlleistung von deinem HH! Sowas darf bei sicherheitsrelevanten Updates einfach nicht passieren!


    Hier habe ich schon auf die korrekte Firmwareversion hingewiesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!