Beiträge von TwinBiker

    Mein neues Display wurde auch in dieser Wovhe bestellt. Mein HH hat mir auch im Sommer geraten zu warten ob Honda eine Lösung findet.

    Ich konnte einfach mit meinem Serviceheft und dem Aktuellen km Stand hin. Er hat sofort den Vorgang auf austausch eingeleitet. Völlig Problemlos und stressfrei.

    Moin.

    Ich bekomme auch ein neues Display!

    Mein FHH hat bestätigt zusätzliche 8 Jahre Garantie. Und es handelt sich um eine neue Version des Displays. Ich muss mit dem Serviceheft und Aktuellen KM-stand hin. Er stellt dann den Antrag auf Austausch und meldet sich wenn das E-Teil zum Einbau bereit liegt.

    Bin mit der Lösung zufrieden.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.

    Flo

    Das kann ich bestätigen, habe mich dieses Jahr in Schweden vertan und E85 getankt. War einfach in Gedanken. Habe es aber vor dem Motorstart bemerkt und habe mit einem Schlauch so gut es ging den gesamten Tank entleert. Habe dann 24 Liter Normal drauf getankt. Es war aber wirklich so das die ATAS hörbare Fehlzündungen hatte und etwas gestottert hat. Es hat sich aber zum Glück schon nach ein paar 100m erledigt. Ich konnte meine Reise durch Schweden weiterführen. Seitdem sind schon wieder über 5000km mehr auf der Uhr und sie läuft super. Ich tanke sonst auch nur E10.


    Liebe Grüße, und Augen auf bei der Spritwahl

    Das waren absolut wilde Tage dort! Werde ich so schnell nicht vergessen!


    Aber zu unserem Problem: es ist 1 zu 1 identisch…

    Es muss was mit der Schaltereinheit / Gasgriff zu tun haben. Hast du denn auch noch Garantie auf deiner Twin?

    Nebenher muss ich aber sagen das die Maschine sonst anstandslos funktioniert hat. Ich nutze auch CarPlay.


    Liebe Grüße

    Klingt ja schonmal okay.

    Aber der Tempomat tat fehlerfrei seinen Dienst über 10000km. Jetzt nach dem ganzen Regen läuft er auch wieder fehlerfrei. Werde es definitiv mal beim FHH melden.


    Update zum EERA Fahrwerk? lese ich zu ersten mal, was gab es dort für ein Update?

    Hallo,

    ich war jetzt in Skandinavien unterwegs. Eine Tagesetappe führte 460km durch Dauerregen und Sturm.

    Dabei ist immer wieder der Tempomat ausgefallen.

    Eingeschaltet durch den Runden Knopf funktionierte einwandfrei. Die Geschwindigkeit über den Wippschalter auf "Set" setzen funktionierte immer mal wieder nicht.

    Wenn es dann mal geklappt hat, schaltete sich dann plötzlich der Tempomat aus, quasi wie wenn man den Gashebel ganz zu macht um den Tempomaten auszuschalten.

    Das ganze ist immer sporadisch passiert. Evtl lag es ja wirklich an dem ganzen Wasser, denn vorher und auch danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Hatte jemand schonmal das Problem?

    21er Adventure Sports - Schalter


    Liebe Grüße

    Flo



    :wheelieat:

    das wäre natürlich ein Traum! Bitte unbedingt berichten und vlt mal Konkret nachfragen, ob es tatsächlich ein Überarbeitetes Display ist.

    Super lieb und vielen Dank an alle!!!


    Also tatsächlich ist es so das bei meiner SD09 das Rot KEIN Metallic ist. Als ich damals 2019 eine AS zur Probe gefahren bin, war das Rot ein Metalliclack.


    Ja genau ich bestelle eh nur die A4 Bögen. Das reicht von der Menge auch für meinen Helm.


    Echt lieben Dank!!

    Super, Dankeschön. Das Blau sieht perfekt aus!

    Wenn du das rot schon mit dem Farbfächer verglichen hast. Würd ich mir das so auch mal bestellen. Wie gesagt ich wollte mein Helmdekor etwas ändern . Mal sehen ob und vor allem wie das klappt.

    :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance:

    also den Blauton hatte ich schon rausgesucht, genau wie du bin ich beim B-197M gelandet das passt.

    Mit dem Rot mich ich mir noch nicht so sicher. Es geht ja nur um die Farben des Dekors. Die anderen Codes und Lacke bekommt man ja Problemlos bei RH. Habe dort schon einen Lackstift für den Rahmen in Shasta White bestellt. Passt zu 100%.

    Ich wollte gern mein Helmdekor ändern. Dafür brauch ich dann Folie, die wenn alles klappt zu 100% passt. Wenn es nicht ganz genau passt, kann ich damit auch gut leben.