Beiträge von TwinBiker

Hallo,

war heute in der Garage und habe meine Barkbusters angebaut. Und wollte die Nebellampen eincodieren...

Was soll ich sagen, Display reagiert nichtmehr auf den Touch.

Habe meinen FHH angerufen, Problem bekannt...

Es wird nicht getauscht weil man nur 1 zu 1 Tauschen würde, und damit das Problem wieder auftreten würde. Er hat mir auch gesagt das er letzte Wochen einem anderen Kunden das selbe sagen musste. Honda sei an der Sache dran... Er sagte grob was von März/April, wollte sich aber absolut nicht festnageln lassen. Die Sache wird aufgenommen und als Garantiesache an Honda geschickt, wenns dann ein neues überarbeitetes Display gibt, dann wird es getauscht. Ärgerlich ist es trotzdem, so sind Navieingaben extremst umständlich nur über die Tasten zu machen.

Liebe Grüße

Flo

So ihr lieben!

Mich würde Interessieren was Ihr für die Garantieverlängerung unterm Strich bezahlt habt.

Wäre super wenn ihr das hier einfach mal Posten könntet. Gerne mit dem Umfang der Versicherung, also ob die Option mit dazu gebucht wurde.

Liebe Grüße

Flo

Hallo, ich habe heute ebenfalls die "Garantieverlängerung" abgeschlossen.

Ich habe mit meinem FHH gesprochen und ihn auf die Änderung in dem Quality Ride Standartangebot angesprochen. Auch er hat Telefonisch mit der Allianz Rücksprache gehalten... Und tatsächlich ist es so das die Displays!! im normalen Angebot nichtmehr inkludiert sind. Mein FHH war auch sehr erstaunt, vor allem auch über den Preis den Honda bzw die Allianz dort aufruft. Markus sprach von 338Euro... die 338Euro sind Netto, also 403Euro Brutto.

Seis drum, ich habe die Versicherung abgeschlossen. Mein FHH war wieder einmal super freundlich und sehr bemüht. Der Preis für diese Versicherung ist trotzdem extrem.

Grüße ausm Pott

Flo