Display spinnt

  • #31

    Ich werde nächste Woche mal ne runde drehen und berichte dann mal ob was passiert ist solange es trocken ist wird gefahren 😅😎

  • #32

    Hallo,

    war heute in der Garage und habe meine Barkbusters angebaut. Und wollte die Nebellampen eincodieren...


    Was soll ich sagen, Display reagiert nichtmehr auf den Touch.

    Habe meinen FHH angerufen, Problem bekannt...

    Es wird nicht getauscht weil man nur 1 zu 1 Tauschen würde, und damit das Problem wieder auftreten würde. Er hat mir auch gesagt das er letzte Wochen einem anderen Kunden das selbe sagen musste. Honda sei an der Sache dran... Er sagte grob was von März/April, wollte sich aber absolut nicht festnageln lassen. Die Sache wird aufgenommen und als Garantiesache an Honda geschickt, wenns dann ein neues überarbeitetes Display gibt, dann wird es getauscht. Ärgerlich ist es trotzdem, so sind Navieingaben extremst umständlich nur über die Tasten zu machen.


    Liebe Grüße

    Flo

    Instagram: africatwin_de

  • #33

    Ja genau das wurde mir auch gesagt naja wir werden sehen 😎

  • #40

    Eigentlich kann das keinen direkten Software-Zusammenhang haben: der Update wegen dem Rückruf betrifft die Firmware des ECU, der Engine Control Unit.

    Das Display hat eine andere Software.

    Kann natürlich sein, dass der Händler gleichzeitig auch die Display-SW nachgeführt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!