Display spinnt

Hallo Filou, das hört sich aber schon komisch an. Kannst Du mal bitte ein paar Fotos schicken, auf denen die Auswirkungen der "schlechten Qualität" zu sehen sind?

Mein FHH tauscht mein spinnendes Display aus: mal geht’s, mal nicht, mal Geisterhand. Super unkompliziert (Danke dafür!!!)!

Es sei wohl keine Neuentwicklung, aber viele funktionieren ja auch wie ausgelobt.

Er sprach auch davon, dass es in Irland(?) eine Firma gäbe, die betroffene Displays für €200,- reparierten. Schon mal jemand was davon gehört?

BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

Honda SH300i

Das wäre interessant..Vor allem wenn man den Neupreis von 4000 € hört..

Hallo Fredo, hab mal ein paar Bilder gemacht. Also sicher, wenn die Maschine nur wenig gefahren wird gibt es weniger Gebrauchsspuren, doch das ist eine Adventure Bike! ein Bike für Reisen gemacht... und vor allem auch mal für etwas abseits der Straße. Für mein Verständnis muss die Qualität dann auch passen z.B. eine ordentliche Lackierung, das Windschild sollte auch wenigstens ein Kratzfeste Beschichtung haben, und das Softgepäck sollte nicht gleich die Farbe des Trägers zunichtemachen und und und. Das können andere deutlich besser. Wie bereits gesagt das Bike an sich hat gute Ansätze aber schlecht umgesetzt...

Moderationshinweis: Nochmal der Hinweis darauf, wieder zum Thema des Threads zurück zu kehren. Hier geht es um Probleme mit dem Display!!! Solltet Ihr den dringenden Wunsch verspühren, Euch weiterhin über etwaige andere Qualitätsprobleme zu auszutauschen, so nutzt dafür entsprechend bestehende Threads, oder erstellt bitte einen eigenen Thread dazu.

In diesem Thread werden weitere Off Topic Beiträge, unweigerlich der Kehrmaschine zum Opfer fallen.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Da haben jetzt wirklich viele drauf gewartet. Bisschen Spät.

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

Ich musste gestern leider auch mal eine Mail an meinen Händler verfassen, bei mir hat die komplette Touchfunktion den Dienst quittiert.

Mal sehen was draus wird. :sad-bored:

Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

So, habe von meinem fHH einen Termin zum Wechsel des Displays bekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was er mir erzählt. Vielleicht ja wirklich ein "NEUES".

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

das wäre natürlich ein Traum! Bitte unbedingt berichten und vlt mal Konkret nachfragen, ob es tatsächlich ein Überarbeitetes Display ist.

Instagram: africatwin_de

Nach Auskunft meines FHH sind es (noch?) keine Neuen. Ich bekomme auch eins

BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

Honda SH300i

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!