Display spinnt

  • #451

    Da haben jetzt wirklich viele drauf gewartet. Bisschen Spät.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #452

    Ich musste gestern leider auch mal eine Mail an meinen Händler verfassen, bei mir hat die komplette Touchfunktion den Dienst quittiert.

    Mal sehen was draus wird. :sad-bored:

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #453

    So, habe von meinem fHH einen Termin zum Wechsel des Displays bekommen.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was er mir erzählt. Vielleicht ja wirklich ein "NEUES".

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #454

    das wäre natürlich ein Traum! Bitte unbedingt berichten und vlt mal Konkret nachfragen, ob es tatsächlich ein Überarbeitetes Display ist.

    Instagram: africatwin_de

  • #455

    Nach Auskunft meines FHH sind es (noch?) keine Neuen. Ich bekomme auch eins

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • #456

    Moin!

    Habe auch einen Ausfall der Touchfunktion. Leider ist es noch nicht wieder so warm, dass man es bei >15°C testen könnte. War beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert. War bekannt. Da aber meine Garantie schon abgelaufen ist, wurde ein Kulanzantrag bei Honda gestellt. Nach 1 Woche kam die Rückmeldung, dass Honda 80% übernimmt. Laut Honda soll es eine neuere Version der Display geben. Wüsste jetzt aber nicht woran man das erkennen könnte.


    Grüße aus dem Norden....

    ---------------------------------

    mfg pjo12345


    Grüße aus dem Norden! :wboy:

  • #458

    Darf ich fragen, was dich das insgesamt kostet?

    80% tönen ja mal gut, aber die verbleibenden 20% betragen ja immer noch 750 Euro, oder nicht? Und was kostet dich der Einbau?


    Gruss aus der Schweiz

    Franz

  • #460

    Lächerlich. Würde ich nicht akzeptieren und Honda direkt anschreiben.


    Schrott verkaufen/verbauen und der Kunde soll zahlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!