Alles anzeigenmeldet sich dein Headset mit "telefon verbunden ", also AT mit headset gekoppelt ?
Anderes kabel ausprobiert?
Jo,macht das und schon einige Kabel probiert.
Alles anzeigenmeldet sich dein Headset mit "telefon verbunden ", also AT mit headset gekoppelt ?
Anderes kabel ausprobiert?
Jo,macht das und schon einige Kabel probiert.
3.1habe ich.Mit Headset auch gemacht.Wenn ich automatisch angehen einstelle und ich die AT Zündung einschalte,geht das Handy
auch gleich an,aber AT Bildschirm bleibt dunkel und sagt in Menü,kein Gerät gekoppelt.
Moin.Also mit meinem S7 habe ich Android Auto noch nicht aufbekommen bei der AT.
Im Auto funktioniert es.Weiss irgendwie nicht mehr weiter.
Werde es mal mit den Debugging probieren,habe ich hier irgendwo gelesen.
Damals Samstag hingebracht.Dienstags wieder abgeholt inkl.alle Updates.
Bei mir waren die Updates umsonst,nach der Tankarie und ABS Modul.
Alles anzeigenMeine ist 07/20 zugelassen und laut Hondaseite nicht betroffen.
Das Fahrzeug kam aber auch erst Ende Juni aus dem Lager in Belgien zum Händler.
Bei mir stand auch erst nur der Tank drinne.ABS Modul kam erst 3 Wochen später dazu.EZ 10/19.
Bin am Mittwoch schön gefahren.War ja Bomben Wetter hier.Nun soll wieder Schnee kommen?????
Naja,jedenfalls noch der ersten Rauchpause wieder los,nach paar Kilometer,piepst mein Headset,
guck so zum Display,Dunkel???Fährt aber gleich wieder hoch,wie bei Zündung an.Das hatte ich
zweimal.War ja auch beim Updaten mit Tank und ABS.
Geflackert hat bei mir nix und auch keine Erschütterung.Werde mal beobachten.
Noch 1-2mal ,dann bin ich bei FHH.
Mein HH hat alles Upgedatet was gibt sagt er.
Habe jetzt 3.10 drauf,mit ß Fehler,aber sonst haut es hin.Auch von der Reaktionszeit her.Mal gucken,wenn sie länger steht.
Zurzeit ist hier Hagel,Regen,Sturm und so.Schauen wir mal.
Ach so,irgendwas wegen der Einspritzung wurde auch gedatet.
Wurde bei mir mit der Tankarie getauscht das Modul.
Hatte ja Montag Termin Tank und ABS.Dienstag Abend abgeholt.ABS Modul wurde auch getauscht.
Alle Updates die es gibt sagt er,hat er gemacht.Nun dann,gucken wir mal,ob alles so läuft.
Mittwoch dann den Brief von Honda bekommen.
Allerdings nur vom Tank war die Rede.
Aber ich bin ja durch