Respekt.Coole Sache.So muss das
DLzG.
Respekt.Coole Sache.So muss das
DLzG.
Alles anzeigen👍 habe heute ebenfalls einen Brief von Honda erhalten 👍
Ich noch nix
Also ich hatte nach ca 4 Wochen Standzeit mal bei der ATAS,nachdem ich Zündung an und Display hochgefahren war und ich
Starten wollte,einmal nur Klickgeräusch,alles aus??Schlüssel zurück,angeschaltet,alles Schwarz.Ich dachte Hauptsicherung raus Grübel.
Buch geguckt,eine geraucht.Denke,probier es nochmal.Alles geht an,trau mich garnicht den Startknopf zu drücken,mache es trotzdem.
Springt an,ohne zu Mucken???Danach nie wieder gehabt.Keine Ahnung oder Batterieschutz????
War ich wieder zu langsam
Alles anzeigenBeantwortet meine Frage nicht
Gib doch bitte hier mal deine VIN ein: https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
Schönen Dank für den Link.Meine ist drinn.EZ 10/2019.Modell 20
Na,dann warte ich mal auf die Post
Alles anzeigenBevor ihr Frau Wagner mit irgendwelchen Mails bombadiert, lest doch erst mal was die Grünen forden.
https://www.gruene-bundestag.d…ren-ohne-unnoetigen-laerm
Die Motorradzeitung haben alle aufmerksam gelesen. Die Website der Grünen nicht. Also eine einseitige Meinungsinfo. Dummerweise steht in den Motorradzeitungen nur die halbe Wahrheit drin. Wo steht den, dass die Grünen Motorräder (Altbestand) über 80db verbieten wollen. So wie ich das sehe, versuchen sie Motorradfahren und in ruhe Leben unter einen Hut zu bringen. Für das Hahntennjoch können die deutschen Grünen nichts, das liegt in Österreich. Ich kann die Anwohner aber verstehen. Da die Toleranz bei den Lärmverursachern sehr gering ist, müssen solche Maßnahmen getroffen werden. Den Meisten ist es nicht bewusst, dass sie mit zu den Lärmverursachern gehören. 95db ist schon eine hohe Hausnummer und lauter sind nicht nur 2%-3% der Motorräder.
Ich war auf keiner Motorraddemo, weil ich mich nicht zu den Krawallbrüdern gesellen wollte.
Ich fahre gerne Motorrad und könnte auf den Sound (für andere Lärm) komplett verzichten. Ist für mich genauso störend wie ein lauter Helm.
Naja,ich war in Hamburg letztes Jahr auf der Demo,so richtig Krawallig war da nix.Wenn du auf Sound verzichten kannst,bitte jeder wie
er will.Aber nochmal,es geht um legal gekaufte und zugelassene Motorräder,die zumindest für mich ein Haufen Geld gekostet haben und
da möchte ich fahren wann ich will.
Es ist aber wirklich so,das ich das Motorrad gekauft habe mit Zulassung KBA usw.Es ist eine Riesensauerei,das nun durch irgendwelche
Schwachsinnigen Verbote,Verordnungen usw das illegal zumachen.Natürlich fährt man gesittet durch Ortschaften.
Und für mich gehört ein guter Klang dazu,den ich bei der ATAS sehr gelungen finde.Na,und Volksaufstände gibts natürlich nicht.
Aber es haben sich schon einige Gruppen gebildet,die völlig zu Recht gegen diese einseitigen Regelungen/Verbote und auch
Schikanen gegenangehen.Man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen.Im Endeffekt wollen die uns sowieso alle von der Strasse haben.
Ist meine persönliche Meinung.
Gruss aus SH.
Alles anzeigenHabe auch den NolanN70X2 Helm .
Habe ihn gerade auch mal gewogen und tatsächlich 1803g .
Aber bin trotzdem sehr zufrieden damit . Für mich ein guter Helm
Komme da auch gut mit klar.
Ich frage mich wirklich warum die Autobahnen immer so voll sind,denn alle verfluchen sie.Keiner will sie.
Und schon garnicht direkt vor der eigenen Haustür.
Wie die Leute blos zur Arbeit oder in Urlaub kommen?
Sollte Mann eventuell auch mal überlegen
Dann sage ich auch mal was.Also ich finde den 25L Tank gut.Wie einer Tankt,muss ja jeder selber wissen.
Ich Tanke immer voll.Wenn ich hier in SH rumfahre,dann natürlich erst wenn ich muss.Andere tanken nach jeder Tour wieder voll.
Bei längeren Touren,mache ich auch gerne mal Pause,um ein Ziggarrillo zu Rauchen,Kaffe,Selter usw,dann aber wo nicht soviel
Leute rumlaufen,da freue ich mich,das ich nicht alle 200-300 Km an die Tanke muss.Und wenn man mal im Flow ist,brauchst nach
400 Km immernoch nicht ran.Ich finde das Klasse.
Im Hardcoregelände werde ich sowieso nicht zu finden sein,Schotter und so wohl schon.
Soll doch jeder tun was er will.Wenn einer sich 71 Liter ranhämmert,das ist das für denjenigen das richtige.
Im diesen Sinne DLzG. Stefan