Beiträge von hamburger jung

    Also ich hatte nach ca 4 Wochen Standzeit mal bei der ATAS,nachdem ich Zündung an und Display hochgefahren war und ich

    Starten wollte,einmal nur Klickgeräusch,alles aus??Schlüssel zurück,angeschaltet,alles Schwarz.Ich dachte Hauptsicherung raus Grübel.

    Buch geguckt,eine geraucht.Denke,probier es nochmal.Alles geht an,trau mich garnicht den Startknopf zu drücken,mache es trotzdem.

    Springt an,ohne zu Mucken???Danach nie wieder gehabt.Keine Ahnung oder Batterieschutz????:snooty:

    Naja,ich war in Hamburg letztes Jahr auf der Demo,so richtig Krawallig war da nix.Wenn du auf Sound verzichten kannst,bitte jeder wie

    er will.Aber nochmal,es geht um legal gekaufte und zugelassene Motorräder,die zumindest für mich ein Haufen Geld gekostet haben und

    da möchte ich fahren wann ich will.:wboy:

    Es ist aber wirklich so,das ich das Motorrad gekauft habe mit Zulassung KBA usw.Es ist eine Riesensauerei,das nun durch irgendwelche

    Schwachsinnigen Verbote,Verordnungen usw das illegal zumachen.Natürlich fährt man gesittet durch Ortschaften.

    Und für mich gehört ein guter Klang dazu,den ich bei der ATAS sehr gelungen finde.Na,und Volksaufstände gibts natürlich nicht.

    Aber es haben sich schon einige Gruppen gebildet,die völlig zu Recht gegen diese einseitigen Regelungen/Verbote und auch

    Schikanen gegenangehen.Man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen.Im Endeffekt wollen die uns sowieso alle von der Strasse haben.

    Ist meine persönliche Meinung.

    Gruss aus SH.:music-rockout:

    Dann sage ich auch mal was.Also ich finde den 25L Tank gut.Wie einer Tankt,muss ja jeder selber wissen.

    Ich Tanke immer voll.Wenn ich hier in SH rumfahre,dann natürlich erst wenn ich muss.Andere tanken nach jeder Tour wieder voll.

    Bei längeren Touren,mache ich auch gerne mal Pause,um ein Ziggarrillo zu Rauchen,Kaffe,Selter usw,dann aber wo nicht soviel

    Leute rumlaufen,da freue ich mich,das ich nicht alle 200-300 Km an die Tanke muss.Und wenn man mal im Flow ist,brauchst nach

    400 Km immernoch nicht ran.Ich finde das Klasse.

    Im Hardcoregelände werde ich sowieso nicht zu finden sein,Schotter und so wohl schon.

    Soll doch jeder tun was er will.Wenn einer sich 71 Liter ranhämmert,das ist das für denjenigen das richtige.

    Im diesen Sinne DLzG. Stefan:thumbup:8)