Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #161

    ja ist leider richtig so,,. denke an die VW Abgasgeschichte

    Bin leider auch dabei. Beim 12tausender hatte ich danach einen schönen Kratzer im vorderen Kotflügel.

    Hab es leider erst zu spät bemerkt.


  • #167

    Hi,


    gerade für meine SD08/DCT (1100er Standard, EZ 09/20) die Fahrgestellnummer eingegeben - Ergebnis:

    Keine ausstehenden Aktualisierungen oder Rückrufaktionen.

    Hmm, also doch nur ATAS / offensichtlich keine 1100er Standard SD08 ???


    Ciao Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #168

    Meine ATAS ist mit dabei.

    Ich frage mich allerdings, ob ich das machen lassen sollte.

    Bis jetzt über 16.000 km keine Probleme, da kann man das auch mal bleiben lassen...😇

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #169

    Meine SD09 ist erwartungsgemäß auch dabei.

    Aber aufregen bringt nichts, muss jetzt halt gemacht werden. Locker bleiben und Post abwarten - derzeit geht hier wegen Schneechaos eh noch nix.

  • #170

    Ich würde das auf jeden Fall machen lassen, du fährst ein echt teures Moped. Zumindest prüfen, ob Rückstände erkennbar sind.

    Aber muss natürlich jeder selber wissen. Nur wenn es über das KBA läuft - was ich mal vermute - bist du gezwungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!