Nolan N70-2 X Grandes Alpes
-
-
-
-
-
#13 Guten Abend
Im Thread (was habt ihr euch ü. 10 € gekauft) hab ich schon geschrieben dass ich mir den Nolan N70-2x bestellt habe. Heute ist er gekommen
Aufgesetzt, passt aber sehr schwer 😥 ist das Teil
Auf dem Helm steht 1650g , tatsächlich sind es aber 1865 g . Fast zwei Kilo auf der Rübe? Bitte nicht. Hätte ich das gewusst, schade aber er geht zurück
-
#14 Guten Abend
Im Thread (was habt ihr euch ü. 10 € gekauft) hab ich schon geschrieben dass ich mir den Nolan N70-2x bestellt habe. Heute ist er gekommen
Auf dem Helm steht 1650g , tatsächlich sind es aber 1865 g . Fast zwei Kilo auf der Rübe? Bitte nicht. Hätte ich das gewusst, schade aber er geht zurück
Muss man den Helm erst kochen😂😂😂😂
-
-
-
-
-
-
#18 Guten Abend
ging mir auch so! Komme von eine 1200g Carbon MX Helm und dachte mir fällt die Rübe ab. Ging sofort wieder zurück Hab mich für den Airoh Commander Progress Limited Editionentschieden. Deutlich leichter (1500g) und gibts glaub auch in Tricolor.
Grüße
-
-
-
#20 Habe auch den NolanN70X2 Helm .
Habe ihn gerade auch mal gewogen und tatsächlich 1803g .
Aber bin trotzdem sehr zufrieden damit . Für mich ein guter Helm
Komme da auch gut mit klar.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!