Nolan N70-2 X Grandes Alpes

  • #12

    Bin nun, nachdem ich mich heute über den C3 geärgert habe, einen Schritt weiter. Bei Polo angerufen, 2 Größen in den Shop bestellt und dann wird anprobiert und Probe gefahren nächste Woche..

    Bin gespannt, was der kann.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #13

    Guten Abend

    Im Thread (was habt ihr euch ü. 10 € gekauft) hab ich schon geschrieben dass ich mir den Nolan N70-2x bestellt habe. Heute ist er gekommen

    Aufgesetzt, passt aber sehr schwer 😥 ist das Teil

    Auf dem Helm steht 1650g , tatsächlich sind es aber 1865 g . Fast zwei Kilo auf der Rübe? Bitte nicht. Hätte ich das gewusst, schade aber er geht zurück

  • #14

    Muss man den Helm erst kochen😂😂😂😂

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #15

    Jaaa:lachen:aber wiegen kann man mit dem Thermomix auch gut. Hat mir meine Frau gezeigt, wusste ich auch nicht

  • #18

    ging mir auch so! Komme von eine 1200g Carbon MX Helm und dachte mir fällt die Rübe ab. Ging sofort wieder zurück :handgestures-thumbdown: Hab mich für den Airoh Commander Progress Limited Editionentschieden. Deutlich leichter (1500g) und gibts glaub auch in Tricolor.


    Grüße:wboy:

  • #19

    Wie schon geschrieben, ich habe den auch (in Tricolor) im Auge. Wo habt ihr ihn gekauft und zu welchem Preis? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau und der Funktionalität eines Kommunikationssystems?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!