Beiträge von hamburger jung

    Wollte ich auch grade sagen:wboy:

    Habe meinen Carport zugemacht,vorne mit Rolltor,Seite zum Garten mit Holztür.Decke mit OSB-Platten zu,jetzt tropft nix mehr.

    Im Winter Heizstrahler rein wenn ich schrauben will und gut ist.Stehen aber noch eine TransAlp von meiner Frau und eine

    125 Hyosung von meiner Tochter drinn.Autos müssen bei uns draußen stehen:music-rockout::happy-bouncyyellow::music-deathmetal:

    Moin.Also das mit der schreibweise,finde ich jetzt auch nicht so schlimm.Aber ihr habt natürlich recht,das Moped war teuer genug,

    da kann/sollte sowas schon funktionieren.

    Aber davon abgesehen habe ich mal eine Frage,denke das passt hierher.

    Ich konnte leider 2 Wochen nicht fahren,war aber eigentlich auch schon nach Dezember bis Februar,als ich fahre wollte.

    Also ich wollte ins Menü,zwecks Anbindung Handy und Headset,dauerte ewig bis das Display reagierte,eigentlich erst so nach

    4-5 mal Zündung an/aus,dann ging es normal.Nach den 2 Wochen das gleiche.Ist das noch Winterschlaf oder was.

    Wenn das so nicht sein darf,bemängel ich das am 22.03. beim Hondahändler,da ist Tank und ABS Modul drann.:snooty::snooty:

    Hat meiner beim Telefonat bestellt die Teile.Nur das ABS-Modul muss er sich erst angucken und dann eventuell bestellen.

    Na,gestern schön gefahren,echt der Hammer das Wetter.Da sie aber nicht so richtig sauber im geschlossenen Carport stand,habe

    ich sie erstmal gereinigt.Endlich mal mein Headset und Handy mit der Honda zusammengebracht.TFT Update leztens runtergeladen.

    Dachte so,hau es auch mal drauf.3 Versuche,3 mal nix passiert.Runtergeladen nach Anleitung.

    Warte wohl den Rückruf für die Tankarie ab,dann kann das der HH raufspielen.