Die derzeitigen Rückrufe und nicht mal fähig zu sein eine Softwarelokalisierung richtig hinzubekommen zeugen nicht gerade vom Premium Anspruch den sich diese Marke so gerne anheftet. Für ein 5000 Euro China Mopped absolut in Kauf zu nehmen, aber bei einem Gerät, das in Österreich weit über 20000 kostet, bin ich weniger leidensfähig als so manche hier.
Softwareupdate des MID selbst durchführen
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#112 Moin.Also das mit der schreibweise,finde ich jetzt auch nicht so schlimm.Aber ihr habt natürlich recht,das Moped war teuer genug,
da kann/sollte sowas schon funktionieren.
Aber davon abgesehen habe ich mal eine Frage,denke das passt hierher.
Ich konnte leider 2 Wochen nicht fahren,war aber eigentlich auch schon nach Dezember bis Februar,als ich fahre wollte.
Also ich wollte ins Menü,zwecks Anbindung Handy und Headset,dauerte ewig bis das Display reagierte,eigentlich erst so nach
4-5 mal Zündung an/aus,dann ging es normal.Nach den 2 Wochen das gleiche.Ist das noch Winterschlaf oder was.
Wenn das so nicht sein darf,bemängel ich das am 22.03. beim Hondahändler,da ist Tank und ABS Modul drann.
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#114 Die derzeitigen Rückrufe und nicht mal fähig zu sein eine Softwarelokalisierung richtig hinzubekommen zeugen nicht gerade vom Premium Anspruch den sich diese Marke so gerne anheftet. Für ein 5000 Euro China Mopped absolut in Kauf zu nehmen, aber bei einem Gerät, das in Österreich weit über 20000 kostet, bin ich weniger leidensfähig als so manche hier.
Gebe ich dir als Honda-Fan Recht.
Für mich stellt Honda auch eher den konservativen, soliden Hersteller dar. Deshalb verstehe ich's auch nicht, dass die bei sowas (in meinen Augen schlampig) drüber gucken und das raus bringen. Hier wurde schon das Thema Tempomat diskutiert und sich Gedanken gemacht, ob das ein Softwareproblem sein könnte. Was denkt jetzt wohl ein "Betroffener", dem schon im Anzeigedisplay 2 Bugs ins Auge springen...
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#116 Hallo hamburger jung,
ich habe das selbe vor einigen Tagen erlebt als es noch recht kalt war, es scheint mir so zu sein, dass es mit der tiefen Temperatur zu tun hat!?
Wäre interessant zu erfahren was Dein FHH dazu sagt...
Grüsse nach Warder
Josef
Ja mal gucken
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#117 Ich glaube, das ist bei den TFT-Displays normal so. In meinem Auto hab ich das selbe Problem bei niedrigen Temperaturen.
Mal schauen was der FHH sagt.Vielleicht ist es ja so.
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#119 Habe meine gestern abgeholt. Habe SW 2.60 drauf. Extra darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt das es keine neuere Software im System gibt. Vielleicht wurde das 3.10 schon zurückgezogen?
Mir ist das Recht, CarPlay funkt und auf die derzeitigen Anzeigefehler kann ich verzichten.
Glaube dein Händler ist nicht auf dem laufenden. Alle neuen AT werden mit der Version 2.80 ausgeliefert und die Version 3.10 ist offiziell von Honda zur selber Installieren freigegeben.
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#120 ZitatAlle neuen AT werden mit der Version 2.80 ausgeliefert
Diese Aussage ist schlichtweg nicht richtig.
Meine wurde im Januar mit 2.40 ausgeliefert, hat nun aber auch das Android Update mit Anzeigefehler beim Service erhalten.
Kann auch nicht verstehen warum so ein Drama drum gemacht wird.
Wenn die Kiste läuft wie sie soll, dann ist doch alles gut.
Nur auf Updates wegen des Updates wegen zu bestehen ist doch Blödsinn.
Wenn ich Android nicht nutze würde ich auch das Android Update nicht drauf machen oder deswegen extra zum Händler fahren.
Wenn es tiefe Systemeingreifende unabdingbare Updates, sind wird der Händler diese beim nächsten Service schon aufspielen.
Wann habt ihr bei euren Autos eigentlich das letzte mal den Softwarestand geprüft?
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