Softwareupdate des MID selbst durchführen

  • #121

    Wie auch immer, ich habe meine mitte Februar bekommen, mit 2.80 drauf, ebenso alle AT die mein Händler bekommen hatte, waren Version 2.80. Die vom Sommer 2020 hatten 2.40, dann gabs 2.60 und danach wurden die 2.80 ausgeliefert.

    Wie auch immer, jeder Honda Händler wurde über das neue Update 3.10 informiert. Geht ja auch nicht darum, das du das brauchst. Aber jetzt hast du ja die 3.10 drauf und dein Händler weiss jetzt, dass es die gibt. :handgestures-thumbupright:

    ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • #122

    Es geht mir nicht darum welcher Händler welche Software oder wer was für ein Softwareupdate drauf hat! Es geht darum das behauptet wird ALLE Maschinen werden mit einer bestimmten Version ausgeliefert.


    Und diese Aussagen führen ständig zu sinnlosen Diskussionen.


    Genau wie hier schon geschrieben wurde das jemand die 3.10 ohne Fehler aufgespielt bekommen hat dann aber feststellen musste das der Fehler sehr wohl drauf ist aber er es gar nicht gemerkt hat.


    Dies führte zu Ideen das es sich um ein Update aus USA handelt oder nur die selbst Downloader den Fehler drauf haben,... alles nachgewiesener Unfug.


    Es gibt nur ein Update 3.10 und das ist beim selbst Downloaden genauso mit dem Fehler versehen wie wenn man es beim Händler machen lassen würde.


    Und wenn ich ein pfiffiger Händler wäre, würde ich meinen Kunden fragen welches Smartphone er verbinden wird oder will und wenn er sagt iPhone, dann würde ich dem Kunden keine 3.10 mit Fehler aufspielen und ihm das Fahrzeug mit 2.80 ausliefern!


    Damit ist die Nummer alle Fahrzeuge werden mit 3.10 ausgeliefert schon wieder hinfällig.

  • #123

    Mein HH hat alles Upgedatet was gibt sagt er.

    Habe jetzt 3.10 drauf,mit ß Fehler,aber sonst haut es hin.Auch von der Reaktionszeit her.Mal gucken,wenn sie länger steht.

    Zurzeit ist hier Hagel,Regen,Sturm und so.Schauen wir mal.

    Ach so,irgendwas wegen der Einspritzung wurde auch gedatet.:confusion-shrug::happy-bouncyyellow::wboy:

  • #124

    Gerade das Update von My Route App für iOS bekommen. Die Software ist nun endlich bei CarPlay verfügbar. Zum Saisonende leider, aber jetzt kann ich zumindest loslegen und Touren fürs nächste Jahr zu planen.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #125

    Gibts eigentlich schon informationen zu einem neuen MID update? Das letzte ist ja schon 1 Jahr alt und ich habe nicht das gefühl das es fehlerfrei ist. Besonders die Performance dürfte gerne noch verbessert werden.


    Oder sagt Honda lieber "never touch a running system"?

  • #126

    Leider nein. Hab bei meinem freundlichen nachgefragt. Er weiß leider noch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!