Softwareupdate des MID selbst durchführen

  • #102

    Ok, das ist mir neu. Allerdings funktioniert diese Tastenkombination bei mir auf dem PC nicht. Ist allerdings auch noch Win 7 drauf. Vielleicht funktioniert es ja unter Win 10.

    Ansonsten sehe ich das auch so. So ein Fehler ist zwar nicht schön, aber Hauptsache die Funktionen sind fehlerfrei. Alles andere ist nur Optik.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #103

    Der Übersetzungsfehler ist weiterhin vorhanden. Bei Yamaha könnte ich es verstehen, denn die bauen ja auch Audiogeräte...

    Gruss mgr

  • #104

    Hallo zusammen,


    meiner Meinung nach is es immer schade, wenn nicht der Anspruch besteht, ein fehlerfreies Programm zur Verfügung zu stellen.

    Ich zahle schließlich dafür.


    Ich möchte niemanden was unterstellen.

    Ich habe immer mehr das gefühl, dass die Firmen mit Ihrer "das wäre ja Arbeit" Philosophie bei den Kunden durchkommen und die Kunden sich auch immer mehr denken: "wenn ich mich darum kümmern würde, wäre das ja arbeit" und geben sich mit fehlerhafter Software zu frieden. (Achtung Verschwörungstheorie) Vllt sind auch noch schöne Sicherheitslucken drin, das die Hacker auch noch leichtes Spiel haben.

    Sehr schade.


    Finde aber immer gut wenn wenigstens die Software noch supportet wird und Funktionen hinzu kommen.


    Viele Grüße

  • #108

    Solange die Fehler nicht sinnentstellend sind ist es ja verschmerzbar. Also zum Beispiel „Strasse“ statt „Straße“ ist ja immer noch verständlich. Aber „Ein/Aus“ statt „Power“ ist schon ein blöder Fehler.

  • #109

    Zeigt mir halt dass Honda keine Zeit / Kein Geld investiert hat um mal jemanden drüberlesen zu lassen, der der Sprache mächtig ist. Das ist schon bitter.

  • #110

    ich stimme dir völlig zu! Begeisterte Luftsprünge mache ich auch nicht, wenn ich eine Software bekomme, die solche Fehler hat. Es bringt mir nur nichts, mich darüber aufzuregen. Deshalb wird Honda diese Übersetzungsfehler nicht schneller ausbügeln. Meine Einstellung zeigt eher, dass ich mich – leider – in den letzten Jahren daran gewöhnt habe, mit solchen Softwarefehlern / Übersetzungsfehlern zu leben.

    Mein Kaffeevollautomat behauptet seit Jahren „Reinigung im Gang“. Dabei habe ich ihn noch nie im Flur stehen sehen, um sich zu reinigen. 😜

    Inzwischen denke ich: Hauptsache er macht guten Kaffee. Und so halte ich es jetzt bei der Honda auch: Hauptsache sie ist ein geiles Moped und hat keine funktionellen Software Bugs! 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!