Softwareupdate des MID selbst durchführen
-
-
-
#92 Hat Honda überhaupt noch irgendeine Art der Qualitätskontrolle...
Ja die Mopedfahrer 😉😂😂😂😂
-
-
-
#94 Ich muss mal vorsichtig Einspruch einlegen, Ghostrider.1127 berichtete doch hier, dass die Version aus dem Honda Werkstattnetz fehlerfrei ist. Ich glaube er postete auch ein entsprechendes Bild dazu.
-
-
#95 Ich muss mal vorsichtig Einspruch einlegen, Ghostrider.1127 berichtete doch hier, dass die Version aus dem Honda Werkstattnetz fehlerfrei ist. Ich glaube er postete auch ein entsprechendes Bild dazu.
Ich hab meine am Freitag vom Händler abgeholt, inkl. dem Fehler...
-
#96 Mann oh Mann Leute,
das sind jetzt aber wirklich Luxusprobleme, die hier mit viel negativer Energie diskutiert werden.
Seid mal froh nicht in der Schweiz zu wohnen, da gibt es gar kein "sz" also "scharfes S" daher kann ich das gar nicht tippen hier!
Und ratet mal, ich habe es schon fast 9 Jahre überlebt!!!
Jetzt aber nix wie weg sonst von den Reatktionen!
PS: Ich arbeite in der Softwarebranche und verstehe die Hintergründe und bin so was gewohnt......
Josefus
PPS: Was glauben denn bestimmte Leute hier? Dass die Firmware, die die Werkstätten einspielen eine andere wäre als das was frei verfügbar ist???
Da täuscht ihr Euch aber gewaltig! -
-
#97 Mann oh Mann Leute,
das sind jetzt aber wirklich Luxusprobleme, die hier mit viel negativer Energie diskutiert werden.
Seid mal froh nicht in der Schweiz zu wohnen, da gibt es gar kein "sz" also "scharfes S" daher kann ich das gar nicht tippen hier!
Und ratet mal, ich habe es schon fast 9 Jahre überlebt!!!
Jetzt aber nix wie weg sonst von den Reatktionen!
PS: Ich arbeite in der Softwarebranche und verstehe die Hintergründe und bin so was gewohnt......
Josefus
Ja es sind Luxusprobleme, aber ich hab den Anspruch dass so etwas einfaches wie ein Schriftzeichen geprüft wird für das Land in dem das Produkt verkauft werden soll.
P.S. Ich arbeite in der Automobilindustrie und unterschreibe Softwarefreigaben.
-
-
-
-
#100 Das Problem wird wohl nicht das fehlende "ß" sein, sondern, dass bei "STRA?E" alle Buchstaben groß geschrieben sind. Und ein großes "ß" gibt es eben nicht. Da hilft dann wohl nur auf Groß- und Kleinschreibung zu achten oder statt "ß" "SS" zu verwenden. "STRASSE" sieht dann aber auch irgendwie verkehrt aus...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!