Softwareupdate des MID selbst durchführen

  • #111

    Die derzeitigen Rückrufe und nicht mal fähig zu sein eine Softwarelokalisierung richtig hinzubekommen zeugen nicht gerade vom Premium Anspruch den sich diese Marke so gerne anheftet. Für ein 5000 Euro China Mopped absolut in Kauf zu nehmen, aber bei einem Gerät, das in Österreich weit über 20000 kostet, bin ich weniger leidensfähig als so manche hier.

  • #112

    Moin.Also das mit der schreibweise,finde ich jetzt auch nicht so schlimm.Aber ihr habt natürlich recht,das Moped war teuer genug,

    da kann/sollte sowas schon funktionieren.

    Aber davon abgesehen habe ich mal eine Frage,denke das passt hierher.

    Ich konnte leider 2 Wochen nicht fahren,war aber eigentlich auch schon nach Dezember bis Februar,als ich fahre wollte.

    Also ich wollte ins Menü,zwecks Anbindung Handy und Headset,dauerte ewig bis das Display reagierte,eigentlich erst so nach

    4-5 mal Zündung an/aus,dann ging es normal.Nach den 2 Wochen das gleiche.Ist das noch Winterschlaf oder was.

    Wenn das so nicht sein darf,bemängel ich das am 22.03. beim Hondahändler,da ist Tank und ABS Modul drann.:snooty::snooty:

  • #113

    Hallo hamburger jung,


    ich habe das selbe vor einigen Tagen erlebt als es noch recht kalt war, es scheint mir so zu sein, dass es mit der tiefen Temperatur zu tun hat!?

    Wäre interessant zu erfahren was Dein FHH dazu sagt...


    Grüsse nach Warder


    Josef

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #114

    Gebe ich dir als Honda-Fan Recht.


    Für mich stellt Honda auch eher den konservativen, soliden Hersteller dar. Deshalb verstehe ich's auch nicht, dass die bei sowas (in meinen Augen schlampig) drüber gucken und das raus bringen. Hier wurde schon das Thema Tempomat diskutiert und sich Gedanken gemacht, ob das ein Softwareproblem sein könnte. Was denkt jetzt wohl ein "Betroffener", dem schon im Anzeigedisplay 2 Bugs ins Auge springen...

  • #116

    Ja mal gucken

  • #118

    Habe meine gestern abgeholt. Habe SW 2.60 drauf. Extra darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt das es keine neuere Software im System gibt. Vielleicht wurde das 3.10 schon zurückgezogen?

    Mir ist das Recht, CarPlay funkt und auf die derzeitigen Anzeigefehler kann ich verzichten.

  • #119

    Glaube dein Händler ist nicht auf dem laufenden. Alle neuen AT werden mit der Version 2.80 ausgeliefert und die Version 3.10 ist offiziell von Honda zur selber Installieren freigegeben.

    ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • #120

    Diese Aussage ist schlichtweg nicht richtig.


    Meine wurde im Januar mit 2.40 ausgeliefert, hat nun aber auch das Android Update mit Anzeigefehler beim Service erhalten.


    Kann auch nicht verstehen warum so ein Drama drum gemacht wird.


    Wenn die Kiste läuft wie sie soll, dann ist doch alles gut.


    Nur auf Updates wegen des Updates wegen zu bestehen ist doch Blödsinn.


    Wenn ich Android nicht nutze würde ich auch das Android Update nicht drauf machen oder deswegen extra zum Händler fahren.


    Wenn es tiefe Systemeingreifende unabdingbare Updates, sind wird der Händler diese beim nächsten Service schon aufspielen.


    Wann habt ihr bei euren Autos eigentlich das letzte mal den Softwarestand geprüft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!