...mache morgen dazu noch ein paar Fotos
Beiträge von webrambler
-
-
Ich hab den Schlauch an den anderen Kabeln, die Richtung Motor gehen, dazugelegt, dann runter und innen an der Schwinge lang
-
...du schaffst das!
-
-
Ich hatte mir für ein paar Euronen ein Gegenstück gegönnt, da waren blaue Nöppies mit Loch für das Kabel und rote als Blindstopfen. Ja, hab Dauer- und geschaltetes Plus und die Masse direkt genommen.
-
...eins fehlte noch. Am Sicherungskasten gab es bei mir eine unbenutzte Lasche, da hab ich das Ventil befestigt.
-
Hey Spaßfahrer,
Hab letztes WE meinen Mofessor in meiner SD08 verbaut. Wollte eigentlich noch eine Anleitung erstellen, hab’s aber noch nicht geschafft. Ich poste mal meine Bilder
...der Stecker ist der richtige, war bei mir auch mit Isoband gesichert.
-
Das ist hier im Forum auch beschrieben...😁
...ich sach mal "...Wald vor lauter Bäme..."
-
Das Gegenstück sitzt serienmäßig am Stecker dran. Du musst es nur mit Leben füllen, sprich, du musst die Pins ans Kabel crimpen und dann in das Gegenstück einklicken.
merci vielmals, dann werd ich mir das mal genauer anschauen. Der Stecker ist bei mir "noch" befestigt und wollte ihn nicht befreien ;D
-
Hallo Klaus,
Danke, wohne in D. Nach was muss ich suchen? Gibt es für den Stecker eine spezielle Bezeichnung? Bis jetzt bin ich immer nur bei 6er Steckern für die Vorgängermodelle gelandet