Kettenöler
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#63 Danke euch.
Das eigentliche Gegenstück ist doch aber schon vorhanden oder muss ich nun auch noch bei eBay zuschlagen. Die Stecker zum Crimpen hatte ich hier schon aus dem Forum hier erhalten mit Stopfen.
Ansonsten werde ich da mal weiter ansetzend hoffen , dass es funktioniert und alles heil bleibt.
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#68 Ich habe heute angefangen meinen Rehoiler einzubauen, aber frage mich was der Beste Weg für den Schlauch zur Düse ist?
Linke Seite an dem grauen Schlauch aus dem Kasten entlang und dann links an den Schläuchen runter? Oder besser von rechts nach links an der Schwinge entlang?
Also bei der 1000er kann man mit etwas Geschick auch IN der Schwinge verlegen. Vielleicht geht das bei der 1100er auch?
Bevor man in die Schwinge geht natürlich genug Schlauch zum Ein- und Ausfedern lassen
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#69 Also bei der 1000er kann man mit etwas Geschick auch IN der Schwinge verlegen. Vielleicht geht das bei der 1100er auch?
Geht bei der 1100er nicht mehr, da eine andere Schwinge ohne die Gummistopfen verbaut ist.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
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