Hallo zusammen,
Wollte mir den Mofessor anbauen und ihn aus dem Zubehörstecker unter der Sitzbank füttern...kann das sein, dass der bei einer 2020 SD08 schwarz ist und 8 Fach ist? Gibt es hierzu auch ein Gegenstück?
Hallo zusammen,
Wollte mir den Mofessor anbauen und ihn aus dem Zubehörstecker unter der Sitzbank füttern...kann das sein, dass der bei einer 2020 SD08 schwarz ist und 8 Fach ist? Gibt es hierzu auch ein Gegenstück?
Hallo zusammen,
Hab bist dato noch nichts dazu gefunden, deshalb möchte ich meine Erfahrung zum Thema Gasannahme teilen:
Hab mich, seitdem ich meine SD08 im Dez. abgeholt hab immer über die verzögerte Gasannahme gewundert, bis ich die Tage den „Wheelie Control“ auf die modrigste Stufe 1 gesetzt hab (ganz aus geht ja scheinbar nicht).
Ergebnis: Unfassbar!
Gas kann ganz fein dosiert werden. Hab nicht mehr das Gefühl, dass der 1. ewig lang ist. Selbst bei Kurvenfahrt ist die AT jetzt geschmeidiger über die Gashand zu handhaben. Rundherum macht es jetzt noch mal mehr Spaß mit meiner AT auszureiten
Hi Markus,
danke, ich hab dann jetzt auch mal registriert, dass hinten, hinter der Uhrzeit bei AM auf 24H umgestellt werden kann
Bei mir hat es dann auch direkt funktioniert, ohne noch einmal die Uhrzeit zu stellen.
Alles anzeigenHallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem GPS Signal bei meiner AT CRF1100L SD08, z.Zt 605 km.
Es ist nicht vorhanden.
Das ist mir aufgefallen,als ich die Uhrzeit von 12h auf 24h Anzeige umgestellt habe.Es kommt immer die Anzeige:"Kein GPS Signal erfasst.Datum und Uhrzeit werden aktualisiert,wenn ein GPS-Signal empfangen wird."
Wenn ich in den Eistellungen beim GPS nachschaue,wird Vollausschlag angezeigt.
Muß vielleicht "irgendwo" noch ein Häkchen gesetzt werden,oder so.Ich habe nirgendwo anders etwas darüber gefunden.
Natürlich stand das Mopped beim Einstellvorgang im Freien .
Vielleicht ist auch beim Softwareupdate auf Android Carplay beim HH (am 02.03.) etwas schief gelaufen.Aber bevor ich bei der Inspektion dort reklamiere,würde ich mir gerne erst Eure Tipps und Hinweise holen.Hat jemand von Euch auch schon dieses Problem gehabt?
Sonnige Grüße aus Essen.(auch wenn`s schon dunkel ist)
...äh, dumme Frage: Uhr von 12 auf 24h-Anzeige umstellen? Du meinst die im Display oben? Wie hast du das gemacht...ich hab keine möglichkeit gefunden .
....auch von Amazon. Paßt super.
Black Widow
Alles anzeigen@ AnneMoppen
Da setze ich noch einen drauf...
Ich habe mir das Ulefone Armor 3W geholt, Google Maps sowieso, Kurviger, TomTom, Osmand, und wenn ich am Urlaubsort nachmittags noch eine Runde wandern will, dann Viewranger mit Casio Pro Trek...
Das Ding ist zwar schwer (375 gr), hat aber einen 10300 mAh Akku.
Von daher entfällt die Notwendigkeit, das Ding während der Fahrt zu laden.
Hält problemlos 2-3 Tage durch...
https://www.ulefone.com/armor-3w.html
Gruß Peter
…krasses Teil! Bei Androiden hab ich immer nur so ein Problem mit der Updatestrategie des OS.
@Rettsani du hast in deinem Bericht vom Werkstatthandbuch gesprochen...für die 1000 hab ich eins, für die 1100 leider nicht 😢
...recht haste!👍😎
...danke für die Bilder. Hm, sieht zumindest recht stabil aus. Schade ist nur, dass die Halterung zu kurz ist, wenn man die hohe Scheibe hat, da dann ein längerer Blendschutz oberhalb der Armatur verbaut ist