Beiträge von Colonius

    24000er inkl. TüV und Bremsbeläge vorne 950€ bei Stute Hengst in Köln.


    Kann das leider nicht exakt auseinanderdividieren TüV 60€ und Beläge 140€ macht dann rund 750€ für die Inspektion.
    Es waren 4 Ventile einzustellen.


    Mir scheint da bin ich ganz weit Vorne in der Liste :violin:


    Auf eine Rückmeldung für den Tausch der rechten Schaltereinheit (startschwierigkeiten) warte ich seit 6 Wochen...

    So der STR hat mittlerweile 9500km hinter sich und wird in den nächsten Tagen ersetzt.
    Von der Profiltiefe her würde er zwar noch ca. 1500km halten allerdings ist der Sägezahn vorne extrem störend
    und eine längere Tour steht auch bald an.


    Mein persönliches Fazit :


    Trocken sehr gut.
    Bei ca. 5 Tkm bekam der VR Sägezahn,der jetzt zum Ende hin (je nach Geschwindigkeit und Fahrbahnbelag) störend laut wurde.
    Folgt sehr gerne Bitumenstreifen und Längsrillen.


    Regen so lala.
    Ich möchte das nicht überbewerten,letzte Woche in den Dolomiten bin ich mehrfach in Regenschauer geraten und gleich am ersten Tag
    ist mir das Vorderrad in einer Linkskehre weggerutscht,konnte,mehr mit Glück als mit Fahrkönnen einen Sturz vermeiden.
    Das selbe ist mir zwei Tage später noch einmal passiert,trotz langsamer fahrt.


    Gelände haben die Reifen so gut wie nicht gesehen.
    Ein paar wenige Schotterstrecken und einen kurzen,matschigen Feldweg hat er gut gemeistert,für eine
    verlässliche Aussage ist das,neben meiner Unerfahrenheit auf losem Untergrund aber doch zu wenig.


    Mir kommt er vorerst nicht mehr auf die AT,das liegt vorallem an den VR rutschern und dem lauten Abrollgeräusch.
    Verteufeln möchte ich den Reifen aber keineswegs,es kommen sicher noch andere Erfahrungen.

    Ich könnte schwören hier gibt es jemanden,der hat bereits Tri Color Decals auf einer schwarzen AT.
    Nur habe ich keine Ahnung in welchem Thread das gepostet war.

    Hallo,
    ich habe bisher zwei Sätze des CTA 2 auf der AT gehabt und jeweils um die 10Tkm gefahren.
    Mein Fahrerprofil ist deinem recht ähnlich.
    Ich hatte immer ein gutes Gefühl mit dem Reifen,allerdings hatte ich (toitoitoi) nur zweimal Regen
    jeweils auf Autobahnetappen und kann zum Nassgrip nicht allzuviel sagen.
    Bei Halbzeit kam es zu Sägezahnbildung Vorne,hat mich aber nicht gestört.



    Gruß
    Alex

    Also wenn man sich das Werbevideo von Honda anschaut (ab 3:35-4:00)
    scheint so ein Einsatz für die AT kein Problem zu sein. Dann sollten die Komponenten
    aber auch dafür ausgelegt sein.
    Ich denke aber das sie das Lager anstandslos auf Garantie erneuern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann Tobias ersten Eindruck genau so bestätigen.
    Die ersten 150 km heute vorsichtig abgespult und war erstaunt
    das er so leise ist und sich so präzise fahren lässt.
    Auf der Autobahn bei 150 Km/h alles ruhig.
    Hatte vorne 2.2 und hinten 2.4 Bar,werde bei der nächsten Ausfahrt noch etwas erhöhen.
    Wenn jetzt noch die Laufleistung passt.. :clap: