Beiträge von Colonius

    Als Alternative könnte ich noch Fuji empfehlen,in deiner Preiskategorie die XT10 oder XT20,
    gibts es zB. mit 16-50mm Kit Objektiv um die 500-600 Euro gebraucht zu kaufen.

    Wir machen das nahezu jedes Jahr zum Saisonauftakt und immer ADAC.
    So ein Training steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Instruktor.
    Es gab Trainings,die haben riesig Spass gemacht,andere waren eher trocken und humorlos.
    Fachlich allerdings immer top.


    Einzige Enttäuschung bisher war ein Kurventraining,das macht auf so einem kleinen Platz einfach
    keinen Spass,wie 8 Stunden Kreisverkehr fahren.

    Neuer,schöner Pott von BOS,kostet allerdings 799,- ,mitgeliefert wird dazu ein sehr schöner und nicht so ausladender Hitzeschutz.
    Vorspulen auf 10:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war heute auf der Messe in Dortmund am Pirelli Stand,da sagte man mir die Freigabe für die AT seit in arbeit und es würde nicht mehr lange dauern.

    Im Gangnirvana lande ich eigentlich nur mit dem schweren Endurostiefeln,wenn ich die bequemen Daytona Stiefel anhabe passiert mir das nie,da habe ich einfach mehr Gefühl im Fuß.
    Drehzahltechnisch fahre ich sehr gerne niedrigtourig zwischen 2800 und 3800 U/min,ohne Hintergedanken auf den Spritverbrauch.

    Im letzten Jahr (erste Ausfahrt,zweite Kurve) bin ich geblitzt worden,vorne und hinten.
    Es waren zwei Geräte,ca 10m versetzt auf beiden Seiten der Fahrbahn aufgestellt und haben ganze arbeit geleistet
    wie ich auf dem Foto erkennen konnte.

    Zunächst einmal danke an Manfred für die Info.
    Plane grad eine Fr. Tour für den Sommer,da kommen ja immer neue Sachen ans Tageslicht,
    soundsoviel cm2 Reflektoren an der Kleidung,Warnweste,Handschuhpflicht und jetzt die Plakette.
    Toll so ein vereintes Europa,ich hoffe ich habe nichts vergessen :violin: