Gunter,wo hast du den Reifen her?
Mein Werkstattmann sagt der Reifen ist noch nicht bestellbar..
Beiträge von Colonius
-
-
Das schöne Herbstwetter heute ausgenutzt und eine kleine Tour nach Belgien gemacht.
AT by Octane Photos, auf Flickr -
Hallo,
ich wollte im neuen Jahr mal ein Offroadtraining bestreiten,da sind geländegängige Reifen oft Pflicht.
Ob der STR da ausreicht?
Viel Gröber möchte ich eigentlich ungern,da ich sonst ausschliesslich Strasse fahre. -
Auf der einen Seite ist er vielleicht ein wenig befangen was Kritik gegenüber Honda angeht,
andererseits,was soll er meckern wo es nichts zu meckern gibt.
Ihm die Qualität von Honda negativ anzulasten wäre doch sehr unfair.
Mich würde interessieren wie er den D610 fand,ich kenne die Videos kaum,auf seiner HP steht
lediglich die Laufleistung von 11860km.
Ein zweites mal hat er ihn jedenfalls nicht gefahren
Den hätte er dem Honda Mann ruhig mal um die Ohren hauen können. -
Heute zwei schwarze in Dreis b. Wittlich, gestern eine Tricolor auf dem McDonalds Parkplatz an der Autobahnabfahrt Waldlaubersheim A61.Zwei schwarze hab ich auch gesehen,bei Mayen an einer Eisdiele.
-
Habe heute meine Held Sambia wieder zurück gegeben. Nach zweimal tragen die Naht beim Finger aufgegangen. . Zu Louis und die haben anstandslos zurückgenommen, und mit das Geld zurück gegeben.Mal schauen was jetzt kommt... Brauche auf jeden Fall Sommerhandschuhe
Bei mir ist das ebenfalls passiert,hat allerdings etwas länger gedauert bis die Naht am Zeigefinger aufging.
Sie wurden von Louis eingeschickt und bei Held genäht,seither keine Probleme und der bequemste Handschuh,den ich bisher hatte. -
Hallo Yannik,
die Koffer haben die erste Reise von knapp 3000km gut überstanden,auch bei Regen alles dicht.
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern,allenfalls die Schlösser hakeln ein wenig,dafür sind sie aber auch stabil.
Wenn ich da an mein SW Motech Topcase denke,da sind die Schlüssel schon derbe krumm.
Als Trägersystem habe ich SW Motech und als Halterung die Easyfix. -
Ich finde bei manchen sieht die AT mit den Koffern so aus, als wäre die tiefergelegt. Karre sieht so total überladen/überfordert aus. Ist das auch beim fahren dann so?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein,sie fährt sich sehr gut mit Gepäck,jedenfalls ist das mein Eindruck.
-
2x 38L Koffer von G+G,eine Gepäckrolle 50L und ein kleiner Tankrucksack für Kamera,Geld und Handy.
Alles in allem viel zu viel mitgeschleppt,werde ich in Zukunft ändern.
AT by Octane Photos, auf Flickr -
Gorges du Verdon
Gorges du Verdon by Octane Photos, auf FlickrEine Woche durch Frankreich gedüst,war leider viel zu kurz.