Wie siehts denn aus mit den Umgestaltungen?
Gibts schon Ergebnisse?
Beiträge von Colonius
-
-
So meines kam heute auch an,vielen Dank nochmal Stanze.
-
-
1 - Kante01
2 - G.Tilk
3 - Stanze
4 - Duese
5 - ArAl
6 - Badibaby
7 - Benjamin
8 - Highlander
9 - Colonius -
Der Helm wird scheinbar nicht ohne Grund verscherbelt,in der Tourenfahrer im letzten Jahr ohne Wertung da Schlagschutz nicht bestanden
und in der Motorrad Abenteuer (gut die gehören eh zusammen) 0/5 Punkten im Schlagschutz.
Schade eigentlich,für mich einer der schönsten Helme auf dem Markt. -
Das sind eine Menge spezieller Wünsche/Anforderungen die Ihr habt,da dürften unterm Strich nicht mehr als 3-4 Kandidaten übrig bleiben.
Die muss Mann (Frau) dann eben mal Probe fahren und entscheiden.
Oder schauen was man im nachhinein noch tieferlegen kann. -
Hallo,
ich kann Gerhard nur zustimmen,der Tiger ist ein tolles und zuverlässiges Motorrad,in Sachen Qualität Honda mindestens ebenbürtig.
Bin allerdings auch nur die Straßenversion gefahren,ohne Geländeeinsatz dafür auch 26tkm ohne technische Probleme.
Der Motor ist fantastisch,muss man allerdings mögen,klingt etwas turbinenartig in höheren Drehzahlen,untenrum knurrt er herrlich.
Sitzbank war ein Graus und die Inspektionen sind sehr teuer,mehr negatives kann ich nicht berichten.
Mit der richtigen Bereifung sollte die Strassenversion auch abseits von Asphalt gut zurecht kommen.
Ansonsten vielleicht auf die KTM 790 warten? Keine Ahnung was die für eine Sitzhöhe haben wird. -
Das milde Wetter heute für eine kleine Eifelrunde genutzt.
AT by Octane Photos, auf Flickr -
Bei meiner 1000er gab es auch Terminschwierigkeiten (meinerseits)
und mein FH sagte mir + - 200km wären kein Problem,darüber hinaus könnte es Probleme geben. -
Na dann werde ich nochmal nachhaken,bis zur neuen Saison wird er wohl verfügbar sein.
Da Du scheinbar einer der Ersten bist mit den Reifen musst du jetzt natürlich ordentlich Kilometer machen
damit wir ungefähr wissen wie lange die halten