Ich frage mich was man mit so einer "Leistung" beweisen will.
Auf Teufel komm raus Kilometer abreißen,mit wenig oder gar ganz ohne Genuss Motorrad fahren,
nichts von der Landschaft sehen..dafür fehlt mir irgendwo das Verständnis.
Beiträge von Colonius
-
-
Zitat von Moosmann
Ich fahre seit 7000 km die originalen Reifen und hatte noch keine Probleme.
Mach ich was falsch ?
Merk ich was nicht ?
Ich war bisher in sieben verschiedenen europäischen Ländern und allen möglichen Fahrbahnzuständen unterwegs.
Ich mach mir gerade so meine Gedanken......
Der Reifen mag durchaus funktionieren,das ist eher ein psychologisches Ding,
ich wollte nicht permanent daran denken müssen wann mir denn nun der Reifen wegschmiert,
das hätte mich wahrscheinlich die ganze Saison begleitet.
Da ich die AT erst recht spät bestellt habe und die negativen Berichte schon haufenweise raus waren hab
ich mich halt dazu entschieden den Reifen zu wechseln.
Wenn dir der D610 so gut gefällt,ich hab den Satz noch im Keller liegen.
Für eine Spende von 60 Euro ans Tierheim Köln Dellbrück kannst du ihn dir abholen. -
Ich kann die positiven Erfahrungen hier nur bestätigen.
Habe den CTA2 direkt montieren lassen,da mich die vielen schlechten Berichte über den Dunlop doch
ins Grübeln gebracht haben.
Ich hatte ihn vorher bereits mehrfach auf der Tiger 800 drauf und war auch dort voll zufrieden.
Mittlerweile fast 8000km gefahren und noch etwas über 5mm Profil am Hinterrad. -
Zitat von elbotanico
Ich war mit meine im altmühltal in steingruben unterwegs und das Motorrad ist da ein wenig verschmutz. Wo ich versucht habe das zeugs wieder runter zu bekommen habe ich nicht schlecht gestaunt. Sogar nach eine Hochdruckreiniger und Bürsten aktion ist der Dreck auf dem Kunstoff immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so schlimm, aber sauber ist defointiv anders. Jede Rille ist vll mit dem und runterkriegen tut mann das fast nicht.
Mattschwarz ist also nicht leicht zu reiningen, oder ist es voielleicht den Schlamm aus diesem untergund alleine? Wer hat sein schwarzer mal richtig eingesaut und am nächsten tag geputzt? Ist der wieder sauber geworden?
LG
JerryIch wünschte ich hätte hier mal die Möglichkeit meine so einzusauen.
-
Meine Africa Twin ist rot.
-
Kleine Eifelrunde
AT by Octane Photos, auf Flickr -
Meine hört sich ab 4000U/min auch ziemlich rau an,habe das bei der 1000er Inspektion zu Protokoll gegeben.
Mechaniker hat gesagt das sei völlig normal,diese Aussage reichte mir dann auch.
Bin durch das vorherige Dreizylinder fahren wohl etwas verwöhnt was Vibrationen angeht.
Und sollte sich doch ein Schaden anbahnen wirds halt ein Garantiefall. -
Da ist auch für mich nichts dabei,der Sound ist meiner Meinung nach Top und ich sehe das wie RX9,400€ für ne Zubehörtüte gespart.
-
-
Hallo,
ich muss hier nochmal nachhaken.
Habe heute bei Tante L. mein Trax ADV TC abgeholt mit dem vom Verkäufer passend rausgesuchten Alu Rack,
mehr brauchst du nicht,ist alles dabei,Schlösser auch.. !!
Beim auspacken war schon abzusehen das da was nicht stimmt und/oder fehlt (von den Schlössern mal abgesehen).
Ich blicke nun nicht mehr durch,ist das Alu Rack falsch fürs TC oder fehlt einfach noch ein Adapter,was mich
wundern würde,da das Alu Rack ja speziell für die AT ist und auch noch 30 Euro mehr kostet als ein Universelles Rack.