Beiträge von Colonius

    Habe mir im November das alte Modell bei FC Moto gekauft und muss sagen sie trägt sich super bequem.
    Für kühlere Tage werd ich aber meiner alten Jacke treu bleiben.

    Zuviel von allem....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wundert mich das er nur zwei Koffer dran hat.


    Das ein Helm bequem sitzt ist ja nun mal Grundvorraussetzung,wurde aber auch vom Autor im Eingangspost bereits erwähnt.
    Das Paket muss halt stimmen,kennt man ja von vielen anderen Dingen.


    Ich habe die Frage zur Qualität nach Material und Verarbeitung verstanden,einen Sicherheitstest konnte ich dort vor Ort natürlich nicht realisieren.
    Und die Qualität war nun mal ausgezeichnet.

    Hallo,


    letzten Sommer hatte Bell einen Showroom bei einer Classic Veranstaltung in Spa Francorchamps.
    Die Helme sind qualitativ aller erste Sahne,allerdings waren es ausschliesslich Cafe Racer und Retro Race Helme
    und kosten mehr als doppelt soviel wie die Enduro Mütze.
    Ob sie diese Qualität bei einem 250€ Helm ebenfalls halten bezweifel ich mal.
    Optisch macht der MX-9 ja schon was her finde ich,hier fehlt mir allerdings die integrierte Sonnenblende.

    Hallo,


    der Helm ist momentan meine erste Wahl für die kommende Saison,ich wollte noch die Messe in Dortmund
    abwarten ob da eventuell noch etwas Neues erscheint,danke aber das Angebot wird sich in Grenzen halten.


    Was mich interessiert,ist die Sonnenblende halbwegs klapperfrei wenn man das Visier geöffnet hat?