Kalender 2017 - und Shirtbestellung

Hallo Adri,

...auch bei mir sind die Sachen heile angekommen. Dir nochmals vielen Dank für deine Mühe!
    Dir /Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Vielleicht sieht man sich mal in 2017!

Gruß
    Ronald

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

Hallo Adri,
    der Kalender und die Shirts sehen echt gut aus :P , meine Frage ist nur ob es die Shirts auch in einer anderen Farbe gibt zB. schwarz mit der roten AT oder rot mit der schwarzen? ;)

Hallo,

um so ein (Clima)Shirt mit diesem Druck so günstig herstellen zu lassen muss ich mind. 50 Shirts mit dem
    gleichen Design bestellen. (Habe bis jetzt 49 abgegeben und noch 1 übrig)
    Schwarze oder Rote Shirts funktionieren leider nicht mit dieser Drucktechnik, das geht nur auf weißen
    oder anderen hellen Shirts (z.B. hellblau).
    Man könnte darüber nachdenken das Design, das gedruckt werden soll, dementsprechend zu gestalten.
    Der Druck kann bunt sein. Die Farbe der AT kann natürlich auch eine Rallye-Rot sein bzw. es könnten auch
    mehrere AT's auf dem Bild zu sehen sein.
    Ich melde mich evtl. nächstes Jahr im Spätsommer nochmal um Design-Vorschläge zu sammeln und zu
    schauen ob es überhaupt genügend Interessenten für eine neue T-Shirt-Aktion gibt. :think:
    Das muss nächstes Jahr dann früher passieren damit es auch kleinere Größen zu bestellen gibt.
    (Aufgrund der späten Bestellung gab es dieses Jahr ja leider nur noch XL und XXL)

:D

Grüßle
    ADri

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!