Hey. Habe es mir gekauft. Finde es wie gewohnt gut.
Beiträge von Maximini
-
-
Hallo... Auch an meiner 1000er/Baujahr 2016 steht jetzt bald die Ventilspielkontrolle an...
Hat jemand nen Tipp wer das im Raum Koblenz und Umkreis 50 km erledigen kann?
War jemand vielleicht bei einem der FHH in der Nähe oder bei nem freien Schrauber?
Gerne auch per PM...
Würde gerne die Vorarbeiten selbst übernehmen (Verkleidung ab , LuFi tauschen z. B.)
Grüße Max
-
Hallo. Verkaufe hier eine original Sitzbank (Fahrersitz) - niedrige Ausführung / 2 cm niedriger als Standard - neuwertiger Zustand - Farbe: Tricolore / blau schwarz für die CRF 1000 AT und ATAS.
Wie die aussieht, weil wohl jeder... bei Bedarf gerne Bilder per WhatsApp oder Mail..
Gerne Besichtigung / Probefahrt/ Abholung, Versand ist aber auch möglich... 8 Euro DHL versicherter Paketversand.
Ride on.
-
Hallo,
habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht weitergekommen...
Habe eine 2016er mit bekanntermaßen nur Euro3... die 2017er hat Euro4... im Zubehörhandel wird unterschieden... aber: was ist da der Unterschied?
Bauartbedingt, also materialtechnisch müsste das doch identisch sein, oder?
Das ein euro4 Motorrad keine Euro3 Auspuffanlage tragen "darf" ist mir klar .... aber andersum? Also euro4 Auspuff auf euro3 motorrad... Was spricht da dagegen?
DANKE für jede Meinung.
Peace!
Grüße Jürgen
-
8500 Euro, wenns gut läuft denke ich.
-
Zubehör separat verkaufen bringt dem Verkäufer des Motorrads genausoviel wie dem Käufer des Motorrads.
-
Gekauft 11/2020: baujahr 2016 Tricolor. 14000 km. Original Koffer, Topcase, original Griffheizung, original nebelscheinwerfer / Sturzbügel, Hauptständer. Tankrucksack. wollte einen Schalter. 9.000 euro.
Habe Koffer/ topcase/tankrucksack für 800 euro verkauft. Das zubehör also nichts wert sei, kann ich nicht bestätigen.
Ride on.
-
Hallo. Ich verkaufe hier einen original Honda Schutzbügel / Motorschutzbügel / Dekorbügel für die Africa Twin CRF 1000 in der seltenen Farbe schwarz.
Der Schutzbügel hat die Aufnahmen für die original Nebelscheinwerfer (alternativ gibt es von SW-MOTECH einen Adapter um die Nebler von Fremdanbietern zu montieren). Der Sturzbügel ist sturz- und unfallfrei. Sehr guter Zustand.
Inkl. Anbaumaterial und Anbauanleitung (der Auspuff muss für die Montage NICHT abgebaut werden, also alles easy going).
Honda Teile Nummer 08P71-MJP-G50
https://images.app.goo.gl/coJ1AjXMxsW7rJ1W8
Originalpreis 537 Euro.
Abholung oder Versand. Barzahlung, PayPal unter Freunden oder Banküberweisung
-
Hallo Johannes, das ist korrekt. Ich brauche eigentlich nur die untere Aufnahme und ein paar Schreiben. Im Idealfall noch die "Platte" mit der die Motorschutzwanne rechts unten am Rahmen befestigt wird und das "Halteblech" für den Krümmer. Wenn du also Einzelteile abgeben willst: Dass wäre interessant für mich und da wäre ich dir dankbar. Ggfls. kann ich über "honda bike parts" mal genau raussuchen, was ich brauche oder du machst Fotoas was du hast? Gerne über WhatsApp.
-
Hallo. Ich habe den original Dekorbügel / Neblersatz an meiner Standard AT inkl. Anbausatz. Zusätzlich den Dekorbügel der ATAS und den dazu passenden Motorschutz. Der vorhandene Anbausatz für den Zierbügel der Standard AT passt nun an der unteren Aufnahme nicht zu dem Zierbügel der ATAS (oben passt es). So wichtig, dass ich jetzt Neuteile kaufe, ist es mir nicht. Kannst ja mal ne Pin mit deiner Preisvorstellung schicken... die original Teile verkaufen sich eigentlich immer (wenn auch nicht zu den Mondpreisen, die der FHH aufruft). Grüße Jürgen