Alles anzeigenIch wohne in Berlin und suche dafür passende Strecken.
Nördlich, Östlich, Südlich oder Westlich von Berlin?
Alles anzeigenIch wohne in Berlin und suche dafür passende Strecken.
Nördlich, Östlich, Südlich oder Westlich von Berlin?
Alles anzeigenIch habe mir die ATAS gekauft und überlege die nun auch mit Koffern auszustatten.
Leider bist du mit deiner Überlegung etwas spät dran. Ich hatte vor 2 Jahren alles zusammen bestellt und der Rabatt machte dann das komplette Reise Kunststoffpaket aus....
Alles anzeigenWas spricht für und gegen die Kunststoffkoffer von Honda und dem Topcase aus Kunststoff?
Nix, die Koffer passen in die orig. Halterung und der Schlüssel bzw. die Schlösser können auf den Zündschlüssel angepasst werden, weniger Zeug in der Hosentasche. Nach dem entfernen der Koffer am Zielort hast du auch wieder ein schlankes Heck. TC habe ich auch, verwende ich jedoch nicht. Ich benutze eine Tasche mit Magnethalterung aus dem Zubehörmarkt für den Alltag, allerdings auf der TC-Platte von Honda.
Alles anzeigenWill nichts spazieren fahren wenn nicht nötig und auch keinen Metallrahmen haben.
Kenn ich....
Alles anzeigenPreislich ja auch nicht günstig aber Zubehör kostet auch Geld.
siehe mein erster Absatz.....![]()
Alles anzeigenbei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ich in den 80igern mit Tageskm-Zähler,
Reservehahn und Landkarte bis nach Griechenland gekommen bin!
Das frage ich mich bei dir auch
. War nur Spass, also "Sponge over".
Alles anzeigenHi, verstehe ich dich richtig, dass die Nebelleuchten zusammen mit dem TFL leuchten
![]()
siehe Post 56. Und bei Macblum leuchten die NSW sogar bei aufgeblendeten SW (Post 65).
Mir ist nur bekannt, das die NSW bei Abblendlicht und Standlicht leuchten dürfen, bei aufgeblendeten SW jedoch aus gehen müssen. An meiner Dose leuchten die NSW jedoch auch bei Aufblendlicht. Und die Elektronik entscheidet wohl nicht zwischen TFL und Standlicht, da der Unterschied nur in der Leuchtkraft zwischen beiden liegt, also eine 1 gesetzt ist (Signal ist da).
Alles anzeigenIst das bei Euch auch so?
Jein. Ich habe heute früh nach dem losfahren das TFL und die Nebler aktiviert. Nach dem erstem Neustart wollte sich das TFL nicht mehr einschalten und die NSW blieben aus. Danach 6x Neustart (jeweils nach kurzen Pausen während der Runde) und alles so wie es soll, also TFL aktiv und NSW gleich an. ![]()
Weiß der Geier... je mehr Firlefanz dran ist, desto mehr Firlefanz funktioniert sporadisch nicht. ![]()