Beiträge von Janosch
-
-
Alles anzeigen
Leider hat es keines von mir, nicht mal wenigstens ganz klein, aus Titelblatt geschafft.
Ich fühle mit Dir und erlaube Dir, das Januarblatt mit deiner schönen Roten zu überkleben.
Dann wäre der januar immer noch kontrastreich und eine 2017er vertreten.
Das war mit Sicherheit keine Absicht von Robert. Das kann schon mal passieren bei der Vielfalt.
-
-
-
-
-
Grundsätzlich kaufe ich in den Filialen vor Ort, von POLO und auch LOUIS .
Anfassen, sehen und probieren.
Deshalb keine Wertung in Bezug auf deren Web-Shop's.
Auf POLO bezogen:
Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz liegt meist an der Führung und Besetzung der einzelnen Filialen.
Während ich in Trier eher unzufrieden war und lieber im gegenüberliegenden LOUIS- Store fündig wurde,
schätze ich den POLO-Store in Saarbrücken.
Mit der Qualität der Waren, wie FLM oder Pharao stets zufrieden.
Insbesondere die Filiale in Saarbrücken hat uns jahrelang als Sponsor, in nicht unbeträchtlicher Art und Weise, bei unserem sozialen Engagement in Sachen Unterstützung
sozialbenachteiligter Kinder unterstützt.
Hier war das Engagement zu LOUIS wesentlich ausgeprägter.
-
Polo ist insolvent
Der Motorradzubehörhändler Polo hat ein Eigenverwaltungsverfahren beantragt, um sich unter dem Schutz des Insolvenzrechts neu aufzustellen.Der Geschäftsbetrieb läuft zunächst weiter.
Näheres hier: https://www.tourenfahrer.de/.../artikel/polo-ist-insolvent
-
Noch schnell der Angelika zum Geburtstag gratulieren.
Wie kann ich nur tscharlie 's weltbeste Sozia übersehen ?
Ich wünsche dir einen Tag voller Freude, schöner Momente und all der kleinen Dinge, die das Leben besonders machen.
Möge das kommende Jahr dir Glück, Gesundheit und viele wundervolle Erlebnisse bringen.Und dann ist da noch Dölle , der wie gewohnt seine Cola-Torte bekommt.
Auch dir nur das allerbeste zum neuen Lebensjahr.
-
PayPal sollte dir den Betrag zukommen lassen.
Nochmals vielen Dank und ich freu mich schon so.