Beiträge von Janosch

Hey, - ihr zwei versehrten Helden des Tages:

Gute Besserung euch Beiden.

Mögen die Salben wirken, die Wärmflaschen treu ihren Dienst tun und die Tabletten genau wissen, wo sie hinmüssen.

Und vor allem: Es gibt diesen wunderbaren Lichtblick.

Den Moment, wenn die Beschwerden nachlassen, der Körper wieder halbwegs kooperiert und der Ruf der Straße lauter wird. Der Tag kommt, an dem ihr wieder auf dem Motorrad sitzt, der Motor brummt – und plötzlich fühlt sich alles wieder wie früher an.

Vielleicht knackt es dann immer noch hier und da. Aber dann ist es egal.

Denn wenn man wieder fahren kann, ist manches nur noch halb so schlimm.

Ja, es gibt schon sonderbare Nachbarn.

Meiner Nachbarin hatte ich letztens geholfen ihren gerollten Teppich im Garten zu vergraben.

War auch im Dunkeln.

Wahrscheinlich damit uns niemand für doof erklärt.

Hallo Georgios,

habe eine SD 06 aus Bj. 2017.

Ich habe eine sog. "Vlad-Halterung verbaut.

Leider wird diese nicht mehr hergestellt.

Eventuell als gebrauchtes Teil im Internet zu finden.

Alternativ wurde vor kurzem Diese Alternative hier im Forum vorgestellt :

50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
    50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
    a.aliexpress.com

Immer diese halben Aussagen ! :confusion-shrug:

Wie, wann und wo ?

Um wieviel Uhr sollen wir da sein ? :think:

Und selbst wenn es mir zu weit wäre .... - naja, hab eh schon was anderes vor.

Ich wünsche Dir eine tolle Feier.

Würde mir die Zeit nicht im Nacken sitzen, wäre ich heute mit Sicherheit nicht zu einer weiteren "Vortour" aufgebrochen.

Stellenweise 7°C sind nicht unbedingt die erstrebten Temperaturen für unser Treffen.

Aber was macht man nicht alles für diesen "verrückten Haufen".

Auch wenn auf dem Foto die Kirschblüten prächtig aussehen, so hatte die heutige Tour nicht wirklich etwas von Frühling.

Wie man aber erkennen kann war ich nicht alleine und so war geteiltes Leid auch das halbe Leid.

20260412_150422-EDIT.jpg

Viel der Worte, die hier geschrieben sind,

viel der Gedanken die hier offenbart wurden.

Mehr noch der Sinn und die Gerfühle darin und dahinter.

Deine Worte klingen auch in mir nach und lassen mich still werden.

Wohin auch immer dein Weg dich führt – ich wünsche dir, dass zwischen all den schweren Gedanken immer wieder Licht aufscheint, dass du Halt findest, wo du ihn brauchst, und Menschen, die dich verstehen.

Möge dich das Leben trotz allem sanft begleiten.

Alles Gute für deinen weiteren Weg.

Gruß Stefan