Beiträge von Janosch
-
-
-
Junge, Junge.
Bevor ich zum "Foto des Tages" durchstarten konnte, traf mich der Schlag des Tages.
So viel Geld hatte ich noch nie im Tank.
Um mich wieder etwas zu beruhigen, beschloss ich den Aussichtsturm im nahen Hunsrück bei Rascheid anzusteuern.
Herrlich diese Ruhe hier.
20220310_164603_autoscaled.jpg
Auf der Rückfahrt ließ ich den wohl letzten Schnee am Strassenrand liegen.
20220310_170025_autoscaled.jpgEs war eine sehr kurze Tour von 97 km. Doch damit werde ich mich in naher Zukunft begnügen müssen, wenn ich öfter unterwegs sein möchte.
Größere Tagestouren werden etwas zurückstecken müssen, wobei ich nicht ganz auf den fahrspass verzichten will.
-
Das ist doch nen Milchtank ?! 🧐🧐
-
Ich werde wohl etwas zurückstecken müssen, bei den Preisen hier.
Andere haben da schon richtig aufgerüstet :
-
Bei dieser Pettition geht es ausschließlich um eine Sprit-Preis-Bremse. Und um nicht mehr.
In Luxemburg wird der Kraftstoffpreis auch vom Land festgelegt.
An allen Tankstellen im Land die gleichen Preise.
Es lässt sich nicht nachvollziehen, weshalb der gleiche Sprit, morgens 12 ct mehr als am Abend kostet.
Weshalb Spritpreise im Umkreis von ein paar Kilometer oftmals erheblich abweichen.
Ich habe unterschrieben, weil notwendige Mittel (hier eben Sprit) nicht immens verteuert werden sollten.
Noch kann ich mir das auch leisten, Welche andere Möglichkeit hab ich auch.
Doch ich werde an irgendeiner Stelle sparen müssen, denn ich hatte in der Vergangenheit auch schon nichts auf die hohe Kante legen können.
Bin eben nur ein Normalverdiener. Und auch nicht im Niedriglohnsektor.
-
War heute wohl ein richtiger Wandertag für viele von uns.
Das Wetter war schon "Kaiserlich", jetzt noch etwas mehr Temperatur und die Touren starten wieder vermehrt.
Freue mich jetzt schon auf tolle "Tagesfotos".
Eine angenehme Woche wünsche ich andieser Stelle.
-
Das ist schon Wahnsinn !
Warum geht die Greta da nicht in die Luft ???
Sowas müsste verboten werden.
Muss ich meine eigene Einstellung zur Umwelt überdenken ???
-
Heute war ichlediglich per Pedes unterwegs.
Aber auch das muss manchmal sein um den "Spagat" zwischen Motorrad und Lebensgefährtin zu meistern.
Die Aussicht und das Wetter waren aber genauso schön wie beim Fahren. Nur eben etwas langsamer.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kettenkarussell, Hau den Lukas, Losbude
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Losbude, Gewinne und Nieten