Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Und n Wildfanglachs n mmmmh, Ochsenschwanzsuppe, Ravioli
Als bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..
..., Ravioli, Lyoner und Maggi
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Und n Wildfanglachs n mmmmh, Ochsenschwanzsuppe, Ravioli
Als bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..
..., Ravioli, Lyoner und Maggi
Heute war es seit ettlichen Tagen wieder soweit !!!! Erst durch Frankreich und von der luxemburgischen Mosel-Seite einen Blick auf die Festungsanlage von Sierck les Bains geworfen.
20220223_185439_autoscaled.jpg
Weiter nach Schengen zum historischen Platz des "Schengener Abkommen" , .....
20220223_185553_autoscaled.jpg
weiter die Mosel entlang bis Wormeldingen.
Die Gunst der Stunde genutzt und dort mein Gefährt bis Unterkante Tankdeckel voll getank.
20220223_185654_autoscaled.jpg
Bei den Preisen bräuchte meine AT durchaus einen größeren Tank. (80 Liter oder so )
Anschließend zum Aussichtspunkt im Weindorf Nittel auf deutscher Seite.
20220223_171411_autoscaled.jpg
Die tiefstehende Sonne am Nachmittag beleuchtet mein Foto des Tages auf eine ganz eigene Art und Weise :
Wer kennt den Spruch: Geht nicht, - gibt's nicht
Aber falls jemand dachte "Gibt's nicht" gib's nicht, dem sei gesagt:
Es gibt nichts, - was es nicht gibt. Ich glaub wir sind verloren !
Vergesst vor lauter Filmen und "Drohnieren" das Motorradfahren nicht.
Ich habe mit dem Motorrad noch nicht gefilmt. doch für den Verein manchen Filmschnitt gemacht und weiß, dass es wahnsinnig viel Arbeit ist.
Ich freu mich trotzdem auf Eure Beiträge.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt mein erstes Video online, die ich mit der GoPro10 gemacht habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich definitiv noch brauche ist ein ext. Mikro für Sprache beim fahren um die Windgeräusche im Zaum zu halten und ein vernünftiges Mikro für die Nachvertonung. Mein Laptopmikro verschluckt Silben...
Habe mir dein Video in Teilausschnitten angesehen.
Ist Schön geworden.
Musik passt auch.
Es ist schwierig eine Musikuntermalung zu finden, die zum einen nicht zu aggressiv und zum anderen aber auch nicht einschläfernd wirkt.
Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und die potentiellen Zuseher nur schwer einzuschätzen.
Toll auch die Nachvertonung.
Gut gemacht mit den zusätzlichen Informationen zu Sehenswerten Orten oder vorbeihuschenden Objekten.
Durch die Informationen kann man deinen Tourverlauf erahnen und erhält weitere Infos der Region die du durchfährst.
Mit den Perspektiven kann ich Reiner zustimmen.
Abwechslung ist beim Betrachter gefragt.
Stures geradeausschauen wird schnell eintönig und im schlimmsten Fall langweilig.
Probier den Tip mit den verschiedenen Positionierungen der Kamera aus.
Ich finde es dennoch gelungen.
Schließlich will man ja keine Doku drehen und nur noch proffessionel wirken, sondern man möchte vor allem sich, aber auch anderen
in einem kurzweiligen Filmchen seine Erlebnisse und Erinnerungen widerspiegeln.
Ich suche mir durchaus auch Inspiration für eigene Touren im www.
Bin ebenso wie Reiner auf weitere "Vorführungen" gespannt.
Alles anzeigen
.... und immer schön oben drauf bleiben. ![]()
Alles anzeigenAlles gut 👌
Alles am Platz 😅
War was?
Alles anzeigenDer TÜV ist eigentlich für die ganz Blöden. Normal müsste sein, dass jeder selbst im eigenen Interesse ein Fahrzeug führt, das verkehrssicher ist. Und das jederzeit.
Jetzt rechnest du aber mit der Eigenverantwortung der Menschheit.
Somit ist das Vorhaben bereits zum Scheitern verurteilt.
Es gibt soviel Beispiele dafür.
Im Grunde hast du aber Recht. Ich fahre auch lieber mit einem guten Gefühl im Bauch.
Hier sollte doch was zu finden sein :
Wo hast du denn die schöne Felgendeko geordert ?
Gefällt mir wirklich gut. Will ich auch haben.
Danke.