Heute eine Tour mit Bekannten.
Hier wird leider nicht viel Wert auf Foto-Stopps gelegt, sondern lieber unendlich Kilometer an einem Stück abgefahren.
Deshalb nur ein Foto von mir beim Pausenstopp, aber so lässt es sich auch ganz gut leben.
Heute eine Tour mit Bekannten.
Hier wird leider nicht viel Wert auf Foto-Stopps gelegt, sondern lieber unendlich Kilometer an einem Stück abgefahren.
Deshalb nur ein Foto von mir beim Pausenstopp, aber so lässt es sich auch ganz gut leben.
Alles anzeigenDer Wadriller Hochwaldalm habe ich im vergangenen Jahr auch einen Besuch abgestattet.
Ich kann Dir nur beipflichten - sehr empfehlenswert.
Sag nächstes Mal Bescheid, dann treffen wir uns dort mal.
Aber von Wermelskirchen ist es ja schon etwas weit.
Ich hoffe das Saarland hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
Heute gab es erst einmal eine kleinere Mittagsrunde, zum Einstimmen auf den Urlaub.
Ein Pausenstopp ist die "Hochwaldalm" in Wadrill allemal wert.
20210626_132711~2_autoscaled.jpg
Schon mal im ausgebauten Zustand versucht die Sitzbank zu drücken, biegen , ob evtl. der Kunstoff gebrochen sein könnte ?
Wenn da nichts zu finden ist könnte es auch an den Haltenasen liegen oder im Bereich des Schlosses.
Alles anzeigen
Eines der besten Motorräder unter bayrischer Flagge.
Der Besitzer wird schon wissen, weshalb er das Blau/Weisse Emblem mit frenden Federn ( Motorrad) schmückt.
Heute um 20.25 Uhr in Merzig-Bachem (Saarland) eine Tricolor entgegen gekommen.
Hab gegrüßt und mich über ein Gegengruß gefreut.
Gute Reise, Unbekannter.
Ich glaube mein Motorrad liebt "kleine" rote Autos.
Heute auf meiner Abendrunde hat es sich gleich angeschmiegt.
Geschichten die das Leben schreibt.
Erlebnisse die man nie vergisst.
Tolle Geschichte.
Die Yamaha 400 xs Dohc war mein 2. Motorrad, nachdem mich mein erstes, eine yamaha gleichen Typs, jedoch etliche Jahre älter, nach wenigen Wochen mit Kolbenfresser im Stich ließ.
Der Job des Tages, brachte dann auch das Foto des Tages zum Vorschein :
Wenn die Oma Nachschub braucht ( 336 CD für Omas Wohlbefinden)
Ich möchte auch gerne eine Ente bei den AT'lern sein.
Ist ja unglaublich was man da erleben kann.
Plitsch und Platsch, ich beneide euch ein wenig.