Beiträge von Janosch

Kalt ist es geworden,

stürmisch ist es geworden

und doch konnte ich nach endlosen Tagen wieder einmal an die frische Luft.

Eine Nachmittagsrunde nach Luxemburg.

Die Sonne ließ mich die knappen 7°C , schon beinahe als wärmend empfinden.

Hier mit Blick auf die Mosel bei Stadtbredimus

20241206_143908.jpg

Happy Birthday Jan.

Geburtatag so früh im Dezember find ich gut.

Kaum fertig mit feiern steht Weihnachten vor der Tür und zum Abschluss der Feierlichkeiten gibts dann auch noch am Ende ein riesiges Feuerwerk.

Alles Gute für Dich und ein "lecker Kuchen von mir.

Jetzt wo Du es sagst ! :doh:

Die Nachbarschaft versucht das wohl schon länger.

Die Resi von der Post hat seit Wochen an Fülle zugenommen und scheint deshalb nur noch langsam voran zu kommen.

Ich werd mal mit der Nachbarschaft reden müssen und Resi auf Diät setzen. :handgestures-thumbupright:

Das ist ja mal wieder typisch. :angry-tappingfoot:

Du scheinst mit deinen Gummibärchen auch überall und jeden bestechen zu können.

Für nächstes Jahr muss ich mir etwas einfallen lassen. So kann es ja nicht weitergehen, hier. :think:

Jetzt heisst es erst mal weiter abwarten, ob e-Mail oder Post zuerst ankommt. :lachen: :lachen: :lachen:

Das stand so aber nicht im Kleingedruckten.

Doch solange ich am Neujahrstag auf eine schöne AT (welche es auch immer sein wird) blicken kann, solls mir recht sein.

Ich hab dann zumindest den neueren Kalender von uns beiden. :whistle:

FB_IMG_1732650756162.jpg

Ihr Lieben, ich habe euch etwas zu verkünden!

Ja, es gibt Neuigkeiten! 🙂

Habe selber nie gedacht das das irgendwie noch mal möglich ist, doch es ist tatsächlich wahr geworden! Wollte es eigentlich auch gar nicht an die große Glocke hängen, doch die Gerüchteküche brodelt und ich bin so überglücklich das ich das einfach mit euch teilen muss! 😍

Ich danke euch jetzt schon mal für die ganzen Glückwünsche! ❤

Das hier ist ein Bild meiner Leber die top fit für Weihnachten und Silvester ist! 😂👌

Euch noch einen schönen Tag. 😜