Frag doch mal nett bei Ried-Frank an, Walter.
Soweit ich es einschätzen würde, könnte der dir helfen.
Zumindest macht er seine Räder drauf und muss somit ebenfalls die Kette spannen.
Gruß Stefan
Frag doch mal nett bei Ried-Frank an, Walter.
Soweit ich es einschätzen würde, könnte der dir helfen.
Zumindest macht er seine Räder drauf und muss somit ebenfalls die Kette spannen.
Gruß Stefan
Alles anzeigen... , „Wie bringe ich Nochnichtmitglieder dazu, sich unbedingt und sofort im Forum anmelden zu wollen“.
![]()
- Zuerst stelle ich mich mal vor.
Das kommt bei den meisten schon mal gut an.
- Dann schwärme ich von meiner AT.
Die Begeisterung wird erwidert.
- und dann kommt es: Ich erwähne das Forum, zeige ein Bild vom besten Admin den wir haben und dann ist erst mal Stille.
Was mach ich verkehrt ?
Habt ihr bessere Werbefotos ?
Vielleicht wären die Gummibärchen von Thomas61 besser.
Gebt mir einen Rat !
Und ganz viele sind hier in den Vogesen zu gange.
Zuviel um hier zu nennen.
Ausserdem kann ich mir keine Kennzeichen merken.
Ich winke jedem. Und wenn möglich quatsche ich auch den Fahrer an. So wie heute am Col de Bagenelles, den aus Augsburg. Ist aber wohl nicht hier im Forum .
Es muss nicht immer eine Tafel von einem "Col" sein. Mir gefallen diese Wegweiser immer wieder gut. Wecken irgendwie ein Gefühl längst vergangener Zeiten in mir. Kann such daran liegen, dass wir nur unweit der Grenze leben und ich als Kind diese Art kennen gelernt habe.
Leider werden sie allzuoft durch neue Blech, oder noch schlimmer, Kunststoff Schilder ersetzt.
Mein Foto des Tages wird nicht jedem gefallen.
Doch nach einer Hilfestellung meinerseits, bei der eine Maschine auf dem Weg zum Col de Bramont aus dem Graben geborgen werden musste, hing genau diese Hinweistafel für den Rest des Tages im Hinterkopf fest.
Dem Biker ist zum Glück nichts passiert und er konnte dive Tour mit seiner Clique auf lädiertem Zweirad fortsetzen.
Auf einem Markt am gestrigen Tag, habe ich die Lösung um das Schicksal aller "zersägten Jungfrauen" gefunden.
Alles anzeigenLasse die Seite / Giebel meiner Garage anpassen, damit Sie zur Vorderansicht passt…
Sieh toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und sind wir mal ehrlich, eine Biene auf der Blüte ist doch schöner als wenn ein Motorrad drauf steht.
Oder etwa nicht, Rallekoski ?
Alles anzeigenSieht fast so aus, als machst du Bauchmuskeltraining im Schlaf
Wenn's doch nur so einfach wäre, Ralf.
Dann würde ich immer trainieren.