Wen von den Herren im Hintergrund meinst du, Frank ???
Oder geht es um den Kerl, der gerade von 2 zierlichen Damen gestützt werden muss ?
Wen von den Herren im Hintergrund meinst du, Frank ???
Oder geht es um den Kerl, der gerade von 2 zierlichen Damen gestützt werden muss ?
Alles anzeigenIch hoffe eine AT reicht auf dem Bild
Aber ist ja in der Aufgabe auch nur von einer die Rede
Ich glaube die 2. AT steht nur Sicherheitshalber dabei.
Die "Schwarzen" sind doch so unscheinbar und stechen vom dunklen Helikopter kaum ab.
Daher hat Axel wohl lieber noch eine "Bunte" hinzugestellt, dass auch jeder sieht dass er mit einer AT dort war.
Man wird es mir kaum glauben, doch auch in unserem beschaulichen Saarland scheint die Sonne derzeit unentwegt am Firmament.
So sehr sie sich auch anstrengt, besitzt sie derzeit noch nicht die Kraft, die Temperaturen in den zweistelligen Bereich zu führen.
Demzufolge gab es heute auch nur eine kleinere Runde.
Keine 15 km von mir entfernt, befindet sich auf der Anhöhe eines kleinen Dörfchens ein Aussichtspunkt, den ich noch nie angefahren hatte.
Den Namen "Conny Hill" kennt in der Gemeinde wohl jeder, denn seit Jahren steht er für einen Aussichtspunkt, von dem man eine Weitsicht ins nahe "Primstal" genießen kann.
Mein erster Versuch eines Selbstportraits scheiterte kläglich am Gegenlicht.
Den Bild-Titel musste ich notgedrungen von : " Jüngling mit nicht mehr jungfräulicher AT"
in : "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann " umwandeln.
Standort gewechselt und das Kamerastativ um 180 ° gedreht, sah die Welt, aber vor allem der Janosch und seine kleine Rote schon viel besser aus.
So können sich beide doch sehen lassen.
Jedoch ist der Anblick dieser Beiden, nicht annähernd so lohnenswert, wie der Blick hinunter ins Primstal.
Es ist schon immer wieder Wahnsinn was hier los - und wie umfänglich die Themenbreite in diesem Forum ist.
Stört mich nicht und bereichert u.U. mein Allgemeinwissen.
Was mir allerdings zu denken gibt, ist die Tatsache, dass mich dieses Forum und die damit verbundene Themenwelt
täglich im Griff zu haben scheint.
So muss ich z.B. immer an ein tolles Treffen denken, wenn ich ein Fischbrötchen sehe.
Oder an Dölle , wenn ich Cola aus kleinen Gläs'chen trinke.
Heute also schon wieder !
Ein neues Beispiel :
Heute nutze ich die Sonnenstunden und fahre mal wieder eine kleine Runde um meinen Wohnort.
Da sehe ich am Wegesrand ein recht schönes "Hotel" und mir fällt sofort der Thread von Alf ( Motociclista ) ein.
Da hab ich doch was gelesen.
Also kurz anhalten und ein Foto für die Bienenfreunde machen. Die wird es sicherlich erfreuen.
Und damit auch jene Forenmitglieder einen Augenschmaus erleben dürfen, welche nun nicht unbedingt mit dem fliegenden Völkchen vertraut sind, hab ich meine kleine Rote hinzugesellt.
Somit habe ich einen passenden Beitrag im Bienenthread, mit einer schönen AT im Vordergrund, damit auch der Bezug zum AT-Forum erkennbar bleibt.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von der Saar, Rüdiger.
Hier wurde schon soviel gewünscht, dass es für mich ein leichtes ist, mich einfach bloß anzuschließen.
Allzeit gute Fahrt bei bester Gesundheit. Was braucht man als Biker mehr ?
Ach ja, immer das nötige Kleingeld für den Tankwart.
Lass dich heute feiern und es dir nicht nur heute gut gehen.
Happy Birthday
Alles anzeigenHabs auch Saisonkennzeichen, erst 1400km im März gefahren
Ich habe kein Saison-Kennzeichen und auch kaum mehr Kilometer gefahren.
Wie auch, wenn wir dieses Jahr ein solch bescheidenes Wetter haben.
Entweder ewig Salz auf der Gasse oder einfach nur Kalt und danach regnet es seit Tagen mit Windboen die einen umhauen.
Vielleicht bin ich durch die vergangenen beiden Jahre aber auch einfach nur verwöhnt.
Da hat der Karl einen 1A Aprilscherz ausgeheckt.
Selbst ich wäre, (hätte ich sofort reagieren können) darauf reingefallen und hätte mich beteiligt.
Erst im 2. Blick ist mir der damit verbundene, enorme Aufwand klar geworden und so der 1. April in den Sinn gekommen.
In Zeiten von Fake-News und allerlei Falschmeldungen ist es oft schwer, Wahrheit und Unsinn zu unterscheiden.
Hier hat nun der gutgemeinte aber dennoch berechtigte Unsinn (1.April) dazu geführt, dass einige Aufgesprungen sind und andere
um den Sinn ihrer Aktivitäten um das Treffen 2023 fürchteten.
Das ist doch Sinn eines Aprilscherzes. Andere Hereinzulegen oder auf eine falsche Fährte zu locken.
Bevor das Ganze ausufern würde hat lion den Scherz zugegeben und, sicherlich wie andere auch, einfach nur geschmunzelt.
Wie GS21 schon schrieb, denke ich ebenfalls, dass es einfach nur etwas dumm gellaufen ist.
Denn als Admin oder Moderator versucht man oft es Allen oder zumindest den Meisten Recht zu machen und das gelingt nicht immer.
Ich finde, Lion darf sich daran erfreuen, eine Menge Leute hier gekonnt und besser als jeder andere in den April geschickt zu haben.
Ich fand es eher lustig, als eine Sache über die man sich ärgern sollte.
Und vielleicht vor einer Löschung, mit klärenden Worten die Lage auf Kurs halten.
In diesem Sinne und in der Hoffnung auf irgendwann schönes Wetter,
Grüße aus dem Saarland
Und aus dem Saarland kommen auch die herzlichsten Glückwünsche.
Alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit.
Gruß Janosch
Habt Ihr sorgen, Kinder.
Mir ist meine Nummer ganz egal.
Hauptsache ich bin einer von der tollen Truppe und darf noch etwas bleiben.
P.S.: Wenns nette Bikerinnen geben sollte, die dürfen gerne meine Nummer haben.