Alles anzeigenHey Janosch,
sieht eher aus wie ein AT41 oder täusche ich mich da?
Der AX ist doch viel grobstolliger!
lg
hoffi
Hast Recht, hab mich vertan.
Alles anzeigenHey Janosch,
sieht eher aus wie ein AT41 oder täusche ich mich da?
Der AX ist doch viel grobstolliger!
lg
hoffi
Hast Recht, hab mich vertan.
Alles anzeigenIch habe heute mindestens 6-8 AT's im Bergischen gesehen. Aber auch ca. 40 - 60 GSen. Es ist wirklich krass wieviel von den dicken Dingern draussen rumfahren.
Ist doch nicht schlimm.
Ferrari sind auch seltener als VW.
Soll nun nicht unbedingt was heißen, aber nur mal so erwähnt !!
Alle, die heute mit dem Motorrad unterwegs sein durften sind zu beneiden.
Es gibt aber auch noch ein Leben neben der AfricaTwin und das muss nicht unbedingt schlechter sein.
Ich war heute mit wirklich bunten Eiern unterwegs und es war nicht so obszön wie nun wieder einige glauben mögen.
Was macht man nicht alles für die Kleinen.
Mal abgesehen von den Ecken, hätte man für die neue Aufgabe schon etwas mehr Einsatz zeigen können, als bloss auf die andere Seite des Osterhasenbrunnens zu fahren.
Nun gut, wenn sich Josefus mit den Ecken nicht so kleinlich anstellt, will ich auch ruhig sein.
Ich bin mir sicher, solche Brunnen sind in unserer Region eher selten zu finden. Zumindest wo man mit der AT so gut beikommt.
Aber die Herausforderung ist angenommen und ich werde es versuchen, - soweit das Wetter mitspielen sollte.
Alles anzeigenNein. Das Stummelschwänzchen fehlt.
Ausser, du kannst noch eines vorweisen
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg
Allein die Vorstellung : Die AT vorm Werkstor bei Lindt, dezent am Werbeauto trappiert und daneben Josefus mit offener Hose.
tscharlie , mach mir das Kopfkino wieder aus !!!!
Alles anzeigenJanosch hat die Lösung bereits gepostet; wenn auch in einem anderen Thread
Das stimmt nicht ganz, mein Freund.
Die Aufgabe wurde eingestellt, als ich noch fast unterwegs war. Somit war mein Foto "aus der Vergangenheit".
Als mein Foto entstand, wußte ich gar nicht, welche Möglichkeiten sich mir am Abend durch Tscharlies Aufgabe bieten würde.
Es wäre mir ein Leichtes gewesen, zu behaupten ich bin gerade nochmal los und hab die Lösung. Als nächstes will ich eine "Sonnenuhr sehen.
Wie war der Sinn des Spiels ?
Aufbrechen und losfahren um die Aufgabe zu lösen. Das hab ich nicht.
Demzufolge: Die Aufgabe ist nicht von mir gelöst --- macht Euch die Tage auf die Suche nach dem Hasen !
Alles anzeigenDie ganz kleine FA-Runde (höchstens 80 oder 100 km
Du hast aber auch rundum die schönsten Strecken, Frank.
Weinstrasse, Bergstrasse, Odenwald, Pfälzerwald
Ich glaub ich wäre Tag und Nacht unterwegs.
Schöne Bilder.