Beiträge von Janosch

Alle, die heute mit dem Motorrad unterwegs sein durften sind zu beneiden.

Es gibt aber auch noch ein Leben neben der AfricaTwin und das muss nicht unbedingt schlechter sein.

Ich war heute mit wirklich bunten Eiern unterwegs und es war nicht so obszön wie nun wieder einige glauben mögen. :naughty:

Hase2.jpg

Was macht man nicht alles für die Kleinen.

Hase1.jpg

Mal abgesehen von den Ecken, hätte man für die neue Aufgabe schon etwas mehr Einsatz zeigen können, als bloss auf die andere Seite des Osterhasenbrunnens zu fahren.

Nun gut, wenn sich Josefus mit den Ecken nicht so kleinlich anstellt, will ich auch ruhig sein.

Ich bin mir sicher, solche Brunnen sind in unserer Region eher selten zu finden. Zumindest wo man mit der AT so gut beikommt.

Aber die Herausforderung ist angenommen und ich werde es versuchen, - soweit das Wetter mitspielen sollte.

Ich schmeiß mich weg :lachen:  ;)

Allein die Vorstellung : Die AT vorm Werkstor bei Lindt, dezent am Werbeauto trappiert und daneben Josefus mit offener Hose.

tscharlie , mach mir das Kopfkino wieder aus !!!! :saint: :!: :!: :!: :!: :!:

:wboy: Das stimmt nicht ganz, mein Freund.

Die Aufgabe wurde eingestellt, als ich noch fast unterwegs war. Somit war mein Foto "aus der Vergangenheit".

Als mein Foto entstand, wußte ich gar nicht, welche Möglichkeiten sich mir am Abend durch Tscharlies Aufgabe bieten würde. :lachen:

Es wäre mir ein Leichtes gewesen, zu behaupten ich bin gerade nochmal los und hab die Lösung. Als nächstes will ich eine "Sonnenuhr sehen. :zwinker:

Wie war der Sinn des Spiels ?

Aufbrechen und losfahren um die Aufgabe zu lösen. Das hab ich nicht.

Demzufolge: Die Aufgabe ist nicht von mir gelöst --- macht Euch die Tage auf die Suche nach dem Hasen !

Ich schließe mich deinen netten und lieben Ostergrüßen an.

Wenn ich auch im kirchlichen Sinne nicht mehr so ganz bei der Sache bin,

so bieten diese Tage für mich doch die Möglichkeit wieder etwas Ruhe in einer hektischen Zeit zu finden.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch .....

Du hast aber auch rundum die schönsten Strecken, Frank.

Weinstrasse, Bergstrasse, Odenwald, Pfälzerwald

Ich glaub ich wäre Tag und Nacht unterwegs.

Schöne Bilder.