Beiträge von Janosch

Ich bin zwar nicht zum Wenigfahrer mutiert oder müsste extrem Sprit sparen, doch heute habe ich es erstmalig geschafft das Mopped aus der garage zu bewegen

Ich bin eine kleine Runde zu den Eisenbahnfreunden gefahren.

Kaffee und Kuchen und dann wieder heim.

Eisenbahn.jpg

Ihr habt länger nichts von mir gehört.

Ja ich weiß, macht man nicht.

Doch ich hab mir etwas über 10,-€ gegönnt und brauchte Zeit für die Vorarbeit.

Habe mir ein 2. Buch geschaffen und gekauft.

Unzählige Stunden und Abende war ich beschäftigt und habe euch vernachlässigt. Tut mir Leid.

Herausgekommen ist ein neuer Band mit 100 Seiten !

Natürlich durfte das Forumstreffen in Walsrode nicht fehlen und wurde auf 3 Seiten erwähnt.

Auch das Tagebuch von "Platsch" ist enthalten, zumindest die Zeit, in der er bei mir war.

Und ganz viele Touren von mir.

Leider nicht ganz günstig, doch es hat sich für mich gelohnt.

Und nun hab ich wieder mehr Zeit für Euch.

Ein Forumsmitglied, hatte vor kurzem Gutscheine für ein Fotobuch zu vergeben.

Dem netten Jogie63 sei Dank, ich hatte auch einen erhalten und sogleich losgelegt.

Eine Wahnsinnsarbeit erst einmal. Doch Weihnachtstage können lang und die Nächte kurz sein.

Ich finde es hat sich gelohnt. Genau zum Jahreswechsel konnte ich das Ergebnis in Händen halten.

Besser als jede Tageszeitung. Keine Horromeldungen oder negativen Berichte.
    Das ist Janosch's kleine Welt.

Und Band 2 ist auch schon in Arbeit.

Nachdem gestern der Saisonabschluß am Johanniskreuz absolviert wurde, bin ich heute in der Eifel in die Saison 2023 gestartet.

Wobei es eher ein durchgehender Übergang von einer Saison zur nächsten war.

Wetter hätte besser, aber durchaus auch schlechter sein können.
    Für den Anfang hat es gereicht.

Meerfeldener Maar und Burg Manderscheid. Anschließend zur Panoramastrasse bei Piesport an der Mosel.

Burg.jpgMaar_1.jpgPiesport.jpg