Einen guten Start ins neue Jahr.
All
Allen an dieser Stelle und insbesondere, die ich pers. kennenlernen durfte alles Gute.
Ich starte gerne wieder mit Euch in ein neues AfricaTwin Adventure Jahr.
Gruß Janosch (Stefan)
Einen guten Start ins neue Jahr.
All
Allen an dieser Stelle und insbesondere, die ich pers. kennenlernen durfte alles Gute.
Ich starte gerne wieder mit Euch in ein neues AfricaTwin Adventure Jahr.
Gruß Janosch (Stefan)
Alles anzeigenJa, und für Zahnketten dürfen da oben aber nur Zahnräder rein ,und keine Ring- oder Maulschlüssel
![]()
So muss Mama das gemacht haben, denn wir bekamen nie Zuckerstangen zum naschen. Immer nur Zahnstangen zum kauen. 🤣
Alles anzeigenAlso wir schenken uns dieses Weihnachten mal nix ....
Ja Tscharlie,
Ich hab auch betont das ich dieses Jahr "Nix" haben möchten.
Nun versuche ich meiner besseren Hälfte seit etwa 3 Wochen klar zu machen , dass die neue AT eigentlich auch "Nix" für mich ist. 🤣🤣🤣🤣🤣
Alles anzeigen
Ach sooo werden die gemacht ????
Muss ich mal mit meiner Mutter reden, die weiß das bestimmt noch.
Alles anzeigen
Ich wünsche mir das Teil. mit einer AT.
Hallo RobertM
Nur mal so rein informativ.
Vielleicht auch aus purer Neugierde.
In welcher Auflage wurde denn der diesjährige Kalender gedruckt ?
Steigt die Nachfrage oder beibt sie konstant ?
Danke.
Wäre es hier nicht vermerkt, würden viele deinen Geburtstag vergessen.
Mich eingeschlossen.
Für Dich wäre es doch ein leichtes gewesen, diesen Tag im aktuellen Kalender explizit farblich anzumerken.
Na vielleicht in 2024.
Alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund, damit wir noch lange an dir Freude haben.
Alles anzeigenda ist doch Mal ein schönes Bild, und die richtige Farbe noch dazu 😏
Jörg
Hallo Jörg, wie Recht du hast. Ehrlich !
Diese Farbe, dieses ARAL-Blau der Zapfsäule lenkt den Blick des Betrachters sofort auf den wesentlichen Teil des Fotos.
Die Spritpreise sollte man demnach nicht vernachlässigen und stets im Auge behalten. Echt toll.
Humorvolle Grüße von Janosch ( Der mit der kleinen ROTEN )
Aber auch ganz liebe Grüße an die Besitzer der "Schwarzen". Gratulation für die Entscheidung zu der AT und Allzeit gute Fahrt .