Beiträge von Janosch

Das freut mich, dass ihr Euch des Themas so annehmt.

Auch ich ziehe immer noch neue Erkenntnisse aus diesem Thread, denn auf die Idee mit den Kaffee-Pad bin ich noch nicht gekommen.

Wobei ich losen Kaffee bevorzuge.

Und weil pip gefragt hat: Ich halte an lauschigen Plätzen, Aussichtspunkten, Orten-die nicht so frequentiert sind.

Aber auch durchaus an durch Wanderer belebten Stellen und Sitzgruppen wie neulich an der Nahe.

Ich bin nicht Menschenscheu und genieße sowohl die Ruhe, aber auch den Austausch mit anderen Menschen.

Hauptsache ich kann entspannen und mich erholen. Da darf eine Pause auch mal etwas länger dauern.

Im Notfall kürze ich die Tour ab oder lasse einen nächsten Pausenplatz ausfallen.

Das hat mir mein ehemaliger Kumpel gesendet, als er erfuhr dass ich mir eine At kaufte.

Wie gesagt, ehemaliger Kumpel. :snooty:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Motorrad und Text „GRATIS AFFE BEI AFRICA TWIN NEUKAUF DIE EINSAMKEIT HAT EIN ENDE“

Die Idee mit der "Warmhalte-Platte" für die Kaffeetasse finde ich genial.

Darauf hätte ich auch kommen können. :doh:

Letzten Sonntag nochmals auf Tour, musste ich wieder feststellen, dass man ausser an den Hotspots des Tourismus in ländlichen Gebieten kaum eine Anlaufstelle zum kaffeetrinken findet.

In Anbetracht der immens gestiegenen Preise an Ausflugsorten, liebe ich meine Selbstversorgung stets mehr.

Diese Art der kaffeebereitung ist mittlerweile Bestandteil meiner Lebensfreude und Tourgenuss geworden.

Hallo Ralf,

auch ich viel,viel zuletzt, aber genauso herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag.

Schön, dass du dich so beschenken hast lassen, doch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sind Dinge die wichtig sind und nicht käuflich erwerbbar.

Deshalb wünsche ich Dir ganz viel davon.

Gruß Janosch

Egal, wie und womit.

Dennoch DANKE für dein Bemühen.

Vielleicht kann ein Admin behilflich sein, denn eine gute Idee ist das von Dir.

Somit kann man sehen welche Aufgaben es schon einmal gab.