Beiträge von Janosch

So muss Mama das gemacht haben, denn wir bekamen nie Zuckerstangen zum naschen. Immer nur Zahnstangen zum kauen. 🤣

Ja Tscharlie,

Ich hab auch betont das ich dieses Jahr "Nix" haben möchten.

Nun versuche ich meiner besseren Hälfte seit etwa 3 Wochen klar zu machen , dass die neue AT eigentlich auch "Nix" für mich ist. 🤣🤣🤣🤣🤣

Wäre es hier nicht vermerkt, würden viele deinen Geburtstag vergessen.

Mich eingeschlossen.

Für Dich wäre es doch ein leichtes gewesen, diesen Tag im aktuellen Kalender explizit farblich anzumerken.

Na vielleicht in 2024.

Happy Birthday Celebration GIF by comspace

Alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund, damit wir noch lange an dir Freude haben.

Hallo Jörg, wie Recht du hast. Ehrlich ! :clap:

Diese Farbe, dieses ARAL-Blau der Zapfsäule lenkt den Blick des Betrachters sofort auf den wesentlichen Teil des Fotos.

Die Spritpreise sollte man demnach nicht vernachlässigen und stets im Auge behalten. Echt toll.

Humorvolle Grüße von Janosch ( Der mit der kleinen ROTEN ) :lachen:

Aber auch ganz liebe Grüße an die Besitzer der "Schwarzen". Gratulation für die Entscheidung zu der AT und Allzeit gute Fahrt .

Entwarnung !!!

Es "Postmaria" hatte ein Einsehen und konnte mich nicht länger leiden sehen.

Vielen Dank, Maria.

Äähm, Robert, Dir auch nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses kleine Kunstwerk.

Klasse, dass du dir jedes Jahr aufs Neue diese Arbeit freiwillig zumutest.

Hätte auch schon längst Rückmeldung gegeben.

Aber mein Postbote macht es spannend ! ? :confusion-waiting:

Benachrichtigung gestern im Kasten, doch auf der Filiale heute noch nichts hinterlegt.

Ich soll morgen oder am Montag nochmal vorbeischauen.

Hab die Vermutung das Postfräulein in der Agentur will mich öfter sehen.

Ich hab Geduld und tu Ihr den Gefallen. :lachen: