Da hat der Karl einen 1A Aprilscherz ausgeheckt.
Selbst ich wäre, (hätte ich sofort reagieren können) darauf reingefallen und hätte mich beteiligt.
Erst im 2. Blick ist mir der damit verbundene, enorme Aufwand klar geworden und so der 1. April in den Sinn gekommen.
In Zeiten von Fake-News und allerlei Falschmeldungen ist es oft schwer, Wahrheit und Unsinn zu unterscheiden.
Hier hat nun der gutgemeinte aber dennoch berechtigte Unsinn (1.April) dazu geführt, dass einige Aufgesprungen sind und andere
um den Sinn ihrer Aktivitäten um das Treffen 2023 fürchteten.
Das ist doch Sinn eines Aprilscherzes. Andere Hereinzulegen oder auf eine falsche Fährte zu locken.
Bevor das Ganze ausufern würde hat lion den Scherz zugegeben und, sicherlich wie andere auch, einfach nur geschmunzelt.
Wie GS21 schon schrieb, denke ich ebenfalls, dass es einfach nur etwas dumm gellaufen ist.
Denn als Admin oder Moderator versucht man oft es Allen oder zumindest den Meisten Recht zu machen und das gelingt nicht immer.
Ich finde, Lion darf sich daran erfreuen, eine Menge Leute hier gekonnt und besser als jeder andere in den April geschickt zu haben.
Ich fand es eher lustig, als eine Sache über die man sich ärgern sollte.
Und vielleicht vor einer Löschung, mit klärenden Worten die Lage auf Kurs halten.
In diesem Sinne und in der Hoffnung auf irgendwann schönes Wetter,
Grüße aus dem Saarland