Beiträge von Janosch
-
-
Auch Du hast es hier wohl verdient und Dir somit meine besten Geburtstagsgrüße gesichert.
Gruß Janosch
-
Servus "Africaner",
hier meine Kaffeelösung und mein wichtigster Ausrüstungsgegenstand wenn ich on Tour bin.Die Idee mit der "Warmhalte-Platte" für die Kaffeetasse finde ich genial.
Darauf hätte ich auch kommen können.
Letzten Sonntag nochmals auf Tour, musste ich wieder feststellen, dass man ausser an den Hotspots des Tourismus in ländlichen Gebieten kaum eine Anlaufstelle zum kaffeetrinken findet.
In Anbetracht der immens gestiegenen Preise an Ausflugsorten, liebe ich meine Selbstversorgung stets mehr.
Diese Art der kaffeebereitung ist mittlerweile Bestandteil meiner Lebensfreude und Tourgenuss geworden.
-
Auch von mir solltest du eine Zahlung erhalten haben.
Nochmals vielen Dank und in der Hoffnung auf ein tolles Werk
mit nettem Gruß
Janosch
-
-
Hallo Ralf,
auch ich viel,viel zuletzt, aber genauso herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag.
Schön, dass du dich so beschenken hast lassen, doch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sind Dinge die wichtig sind und nicht käuflich erwerbbar.
Deshalb wünsche ich Dir ganz viel davon.
Gruß Janosch
-
Egal, wie und womit.
Dennoch DANKE für dein Bemühen.
Vielleicht kann ein Admin behilflich sein, denn eine gute Idee ist das von Dir.
Somit kann man sehen welche Aufgaben es schon einmal gab.
-
Kann ich speichern, aber mit nix wieder öffnen oder ansehen
-
Ich war heute eindeutig zu lange in Richtung Westen unterwegs.
Mein Kilometerzähler muss defekt sein. Keine Ahnung.
Über mir kreisten zwar keine Geier, sondern bloß ein Schwarm Kraniche ...
... doch mein Pausenplatz war mir etwas suspekt.
Zumindest brauchte ich mir keine Sorgen machen, denn die Bewachung war bestens und ob es nun eine AK 47, H & K oder eine Glock war, was der auf dem Tisch lag, weiß ich nicht.
Wie gesagt: Der Tacho ist defekt, denn die ganze Tagesrunde betrug lediglich 280 km.
-