Alles anzeigenGarage aufgeräumt und bemerkt das Holzbriketts ja multifunktional sind.
Ist das eine alte KTM Foxi im Hintergrund ?
Ich hab auch noch eine im Keller stehen zum herrichten.
Schick.
Alles anzeigenGarage aufgeräumt und bemerkt das Holzbriketts ja multifunktional sind.
Ist das eine alte KTM Foxi im Hintergrund ?
Ich hab auch noch eine im Keller stehen zum herrichten.
Schick.
Nachdem ich mein TomTom Rider 4V nun schon seit 2013 besitze und ausgiebig genutzt habe,
war es an der Zeit mir ein neues zuzulegen.
Da ich bisher mit TomTom meist zufrieden war und ich den Umgang beim Tourenplanen relativ gut behersche, sollte es auch wieder eines von TT sein.
Leider hatte ich das Angebot von Mogli ein paar Stunden zuspät gesehen und verpasst.
Kurze Rede, langer Sinn: Ich habe mir ein TomTom Rider 410 gegönnt.
Neue Touren können geplant und eine erlebnisreiche Saison damit gefüllt werden.
Alles anzeigen... hast die Koordinaten im Kopf? Alle Achtung, ... den Domblick behalte ich mal für mich (ist eigentlich nicht frei die Zufahrt, aber ein netter Motorradpolizist hat sogar noch lange mit mir da geplaudert, ...
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn du als Herausgeber von Tourenmagazinen, Büchern etc. nicht im Vorfeld alles preisgeben willst.
Schließlich sollen deine Publikationen auch gekauft werden.
Mir reichen schon die Namen von sehenswerten Orten oder Cafes, Burgen, Aussichtspunkten.
Ich suche gerne selbst etwas in Karten oder auch GoogleMaps.
Bei mir ist die Vorbereitung einer Tour, eines Ausflugs schon ein wichtiger Bestandteil und findet meist an Regentagen statt an denen eher nicht gefahren wird.
Wer weiß, wenn ich mal eine bestimmte Region erfahren möchte, greife ich vielleicht auch mal auf deine Lektüre zurück und besorg mir entsprechendes Material.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und uns viele neue, fotogene Reiseziele an dieser Stelle.
Solange die Vögelchen zwitschern, sind zumindest noch keine Eier gelegt.
Es bleibt spannend.
![]()
Alles anzeigenWir haben ja auch schon aktuell 5979 Mitglieder. Bin mal gespannt wann, und vor allem wer
der 6000ste ist.
Der/Die oder Jenes muss sich aber namentlich outen und eine Runde für alle Aktiven hier schmeißen. ![]()
Alles anzeigen....ist im standby und in null komma nix , da
Soll das heißen, der gute Junge soll seine AT in Standby versetzen (Zündung einschalten) und wenn der Akku/Batterie am schwächeln ist nachladen ?
Nur um gleich starten zu können ?
Für mich ein eigenartiger Vergleich . ![]()
Ich weiß warum ich heute zu Hause blieb.
Aprilwetter den ganzen Tag und gleich kommt es scheinbar richtig Dick.
Alles anzeigenWunderschöner Tag heute in Nord Norwegen 👍
Luft -2 grad, Wassertemp. 2,5 grad, sonnig und dann bedeckt
Genau das sind die Bilder die ich von dir so liebe.
Ich hole bei 0°C das Mopped nicht aus der Garage und Du packst die Badehose aus.
Ein Weichei scheinst Du wahrlich nicht zu sein.
Wäre schade gewesen, hättest du dem Forum den Rücken gekehrt.
Viel Spass beim Eisbaden und hol dir keine Erkältung.
Einen netten Gruß von einem etwas wärmeren Platz dieser Erde.
Es bleibt verwirrend ![]()
Im Beitrag von HONDA NC 750 X DCT fehlt mir eine Quellenangabe um für mich die Richtigkeit der Aussage zu beurteilen .
Wobei ich damit nicht behaupten möchte, dass Rudi Unrecht hätte oder sich sein Wissen aus den Fingern saugt.
Nur der Vollständigkeit wegen.